Status-LEDs abschalten.

Hammer und Meisel oder Körner:D

Bei der Informationsflut musst dich aber wirklich über nichts wundern.
 
Gerät aufmachen und einen Pol abzwicken... das ganze geschieht mit Garantieverlust... versprochen!
 
Weshalb das? o.O

Naja. Ich denke mal, dass das Kabel für die LED irgendwo drangelötet oder drangesteckt sein wird.
Also Stecker/Kabel abstecken oder Kabel durchtrennen.
 
scheiß auf Garantie.

geht das einfach, oder ist das eher ne bastelarbeit?
 
Bastelarbeit... aber erklär mal was du wie warum an welchem Gerät wann genau machen willst!
 
Wenn jetzt noch einer wüsste bei was wäre es sicher hilfreich.
Abkleben ist doch ok!
 
Wollt ihr mich verarschen? Beim Notebook natürlich......


Aspire One 721 genaugenommen
 
Bist du eine Witzpille. Ehrlich.

Einfach Kabel rausziehen.
Und frag jetzt bitte nicht, wo das Kabel bei deinem Notebook sitzt.
 
Willst uns verarschen?

Aufmachen, LED's ablöten und Feierabend.

Garantie = futsch!

done.
 
Bei den immer flächendeckender verbauten SMD-LEDs könnte sich das Ablöten als schwierig erweisen, aber nichts ist unmöglich — Aceryota.
 
und übrigens wissen wir immer noch nicht welche Status LEDs.

Meinst du die des LAN Ports?
 
Zurück
Oben