Statusanzeige von Feststelltaste

Boogieman1337

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
157
hi
hab seit 2 tagen ein subnotebook von Packbard bell
habe auch schon alles mögliche durchgeguckt in der systemsteuerung und in der PB sofware , aber ich finde einfach nicht die stelle wo man diese dämliche statusanzeige der feststelltaste konfigurieren kann .

also immer wenn man sie betätigt kommt halt ein transparentes schloss in der displaymitte das anzeigt ob sie aktiviert ist oder eben nicht :D und unten rechts steht halt "Feststelltaste ein / aus"

kann man das irgendwo deaktivieren?
 
Soweit ich weiß ist das ein nicht veränderbares Features jedes Notebooks.
Du kannst ja, wenn es Dich stört, das LED zerstören. Allerdings sähe ein Loch im Gehäuse doch blöder aus...
Die Anzeige im Display wird regulär mittels einer speziellen Software realisiert.
Die kannst Du deinstallieren und dann leuchtet nur noch die LED im Gehäuse.
 
Wo wir grad dabei sind: Welche software ist denn für sowas verantwortlich? (altes Sony Laptop)
 
das problem ist einfach das das nicht eine LED ist die ich nicht sehe irgendwo an einer tastatur , sondern das da ein riesen symbol in der mitte des displays auftaucht , das stört irgendwie :D
 
Zurück
Oben