Baalthorun
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WTF, 1-2x im Jahr? Bei mir wars noch nie wirklich notwendig, ich habe es einmal gemacht, als ich den Wasserblock dran gebaut habe. Hatte in 7 Jahren 1080 Super nie WLP getauscht.Baalthorun schrieb:GPU ist gefühlt 1-2x im Jahr n WLP Tausch notwendig. Hab da nun langfristig mit nem Kryosheet vorgesorgt. Auf der CPU sitzt mx4 Paste und da ist kein Tausch notwendig.
Na ja, da mittlerweile ein Kryosheet sowohl auf der CPU als auch auf der GPU ist, gibt es keine passende Antwortmöglichkeit. Gerade bei der GPU hatte ich massive Probleme mit Bleedout bei meiner 7900XTX WaKü.Wechselst du regelmäßig die Wärmeleitpaste auf der CPU?
Wir sind auch Raucher, aber da wir nur auf dem Balkon rauchen kann sich da gar nix ablagern. Da müsste ich mir eher Gedanken darüber machen, was der PC von den 3D Druckern ansaugt und anlagert.Reset90 schrieb:Kenne aber auch Raucher, da haben die Lüfter schon ein eigenes Fell.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.