Staub, was dagegen?

Gotteshand

Banned
aus empfehlung hier im Forum habe ich die Blende hinten vom Gehäuse abmontiert, da meine GKarte arge Temperaturprobleme hat (ständig 65° im Idle). Es sieht bei mir momentan so aus:

da mein Zimmer ziemlich staubig ist, möchte ich euch mal fragen was man gegen den Staub ankämpfen kann. Vorher als die Blenden daran waren, muss ich jeden Monat staubsaugen, also bei offenen Gehäuse wird das noch schlimmer oder? Also jungs was soll ich tun

Zuletzt bearbeitet:
jeden Monat staubsaugen?
Frag mal deine Mami wie oft sie saugt.
btw versteh ich nicht, was die fehlenden blenden hinten bringen sollen.. das sind doch maximal paar grad. vllt sollltest du bilder vom innenleben machen, dann kann man dir vllt sagen, was bei deiner kühlung nicht stimmt.

btw wird das sicherlich nicht durch die offenen blenden schlimmer.
da entweicht nämlich nur ein wenig warme luft, aber es wird nix reingesaugt

Puste deinen Rechner doch mal mit einem Druckluftspray durch. Dieverse Dosen sind für nur wenige € zu bekommen. Ansonsten hilft wie erwähnt staubsaugen

jo hier wie gefordert:

vorne bläst ner 12er rein und hin mit nem 9,2er rausblasend

@ dauntless: danke darauf waäre ich aber nie im Leben gekommt :(
wie ihr seht, auf der GKarte und der TV Karte sind haufenweise Staub zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal deine Mutter ob sie dir ne alte Strumpfhose überlässt. Die kannste dann zerschneiden und als Staubfilter vor dir Öffnungen spannen. Hilft genauso wie jeder käufliche Staubfilter.

du meinst meine freundin? ich wohne nicht mehr bei mami :(

Ist egal wen.^^ Ansonsten kannste dir auch im Supermarkt um die Ecke ne günstige kaufen und dann die benutzen;)

Zurück
Oben