staubsauger zerstört sb-live!

@ Sergy:

Aber ein P4 hätte wahrscheinlich den nahenden Staubsauger erkannt und unverzüglich den Strom zum entsprechenden PCI-Slot abgeschaltet und über den PC-Speaker ein akustische Warnmeldung an den Staubsauger-Benutzer gegeben....

Da weiß man halt, wofür man seine Kohle rübergeschoben hat ;)

Quasar
 
warum sollte man alles im gehäuse nur bei ausgeschaltetem rechner machen, ich hab auch schon etliche speicherriegel und karten während des betriebs rausgeruppt und da is ooch nüscht passiert :)

immer diese unnütze knopfdrückerei
 
Bei meinem CS-601 wollte ich mal bei laufenden Rechner den Festplatten Käfig rausnehmen (mit einer Festplatte drin die auch lief) und bin deshalb an meine Graka gekommen und hab so einen Kurzschluss auf der Graka verursacht. Also hat der Rechner kurz selbst rebootet und dann lief wieder alles :)
 
Also bei alleinstehenden Männern und Staubsaugern fällt mir immer die selbe Geschichte ein. Da wird allerdings der Mann verletzt und ein PC taucht garnicht auf. :D :D
 
...

ich hab am wochenende im laufenden betrieb mein brenner angeschlossen. als ich dann strom an den brenner anlegte, schaltete sich der pc natürlich sofort aus und ich konnte nicht neu starten. ich zog den netzstecker, steckte ihn wieder rein und nichts ging.
nach 5 minuten versuchte ich es erneut und er funktionierte wieder.
da hab ich wohl noch mal glück gehabt.
 
neulich

ist mein PC einfach ausgegangen und ließ sich nicht wieder einschalten. Erst als ich das Stromkabel vom Monitor an das Gehäuse angeschlossen hab gings wieder. Kabel is aber in Ordnung. Is 10 mal in 2 wochen passiert. Seit dem is seit Monaten Ruhe.
 
Pech!!!

Naja wie schon gesagt ich würde ne neue kaufen aber wenn du unbedingt ne Audigy willst weisst ja das da ganz schön was hinblättern darfst wofür es noch keine Unterstützung bei den Spielen gibt. Rede da von den 4 EAX Effekten gleichzeitig.

Aber das könnte zu einer guten DAU (Dümmst Anzunehmender User) werden:D
 
@Sergy

Du hast recht von Intel kann man alles erwarten, nur nicht was sie sollen, :rolleyes:
und zwar gescheite CPU´s herstellen, vielleicht gibts ja bald Taschenrechner mit "Intel Inside":D
 
nee, lieber nicht!!
Du weißt ja: Geht im PC die Uhrzeit krumm, berechnet sie ein Pentium :D

Wie wär's mit nem nForce-Mainboard als Alternative zu ner Audigy? Kosten evtl. das gleiche und du kriegst noch ne integrierte MX für umsonst dazu :-))

Die Performance scheint so etwa beim KT266A zu liegen, aber dafür kein Southbridge Problem, kein USB @137MHz Bug, AMDs HyperTransport PCI-Anbindung, DASP HW-Prefetch, Megacoole 3d-Sound Performance usw....

Quasar
 
Ich bin Intel-User und sehr zu frieden. Warum sollte ich mir einen Heizofen mit dem Schriftzug "AMD" zulegen? Ich hab doch ne Zentralheizung...

Ich werde auf die Audigys warten und mir das Staubsaugen abgewöhnen. Übrigens Danke an alle und Eure zahlreichen Tips, was man im laufenden Betrieb nicht noch alles machen sollte.
 
Zurück
Oben