Steam Account wurde gehackt/Email geändert

Heißt das, du hast die Bestätigungslinks geklickt? ^^ Wenn ja, willkommen im neuen Jahr und aufwachen ^^ Ich hoffe, du hast den Rausch hinter dir :D
Ergänzung ()

Hmm also bei mir lädt sie ohne probleme ^^

Ist deine ID denn richtig? ^^
 
Dann ist das halb so schlimm. Lade dir mal den Steam Client herunter und erstelle dir einen neuen Account. Verifiziere deine E-mail Adresse.

Counter-Strike: Source kosten zur Zeit 19,99€ und Day Of Defeat: Source kostet 9,99€.
 
emotion schrieb:
Ich habe sie nicht bestätigt ..

If you did not authorize this change, or if you need additional help with your account, please follow this link to the Steam Support site and submit a request for assistance:

http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=197


Nur die 3 genannten

Ok. Ich dachte schon! Aber das ist doch Sinn und Zweck von verifizierten Accounts, das man das ändern erst bestätigen muss. Aber solch eine Mail scheinst du ja nicht bekommen zu haben. Sicher das dein Account mit deiner E-Mailadresse verifiziert war?

Hast du von dem Account noch irgendwas, z.B. ne Bestellbestätigung von irgend einem Spiel, was du nachgekauft hast oder so?
 
Ich habe die Email vor 3 Wochen extra nochmal geändert,da ich eine neue Emailadresse habe..
Ne Habe nichts nachgekauft..
 
Vom Support wirst du jedenfalls wenig Hilfe bekommen, die wollen Fotos von sämtlichen CD-Keys mit aufgeschriebener Support-Ticket-Nummer. Alternativ gehen wohl auch die Kreditkartendaten.

Bsp.:
https://support.steampowered.com/downloads/sierra_cd_key_scan.jpg
https://support.steampowered.com/downloads/ea_cd_key_scan.jpg

Hallo xxx,

um Ihnen bei diesem Problem weiterzuhelfen, benötigen wir von Ihnen ein Foto oder einen Scan (.jpg Format) aller CD-Keys. Bitte notieren Sie auch handschriftlich Ihre Ticket-Referenznr. xxx per Kugelschreiber oder Filzstift auf die Referenzkarte direkt neben den CD Key, nicht auf ein separates Blatt Papier.

Bitte nennen Sie auch jegliche eMail Adressen, die Sie jemals zur Registrierung dieses CD Keys verwendet haben könnten.

Bitte lesen Sie folgende Informationen, falls der CD-Key auf oder in Ihrer Verpackung nicht aufzufinden ist:
URL: http://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7480-WUSF-3601

Nachdem wir Ihren CD-Key überprüft haben, können wir Ihnen sicher bei diesem Problem weiterhelfen
 
Ich wage zu behaupten, dass es dann sehr schlecht aussieht! Da du keinen folgenden Punkte zum zurückbekommen erfüllen kannst. Und die Angabe ihn bei Ebay ersteigert zu haben führt nur zur Sperrung. Also hilft höchstens dumm stellen und nicht mehr wissen wie und wann man die Sachen erworben hat - Hoffen und Glück haben!

Question
How can I reclaim a lost or hijacked Steam account?
Answer
Your Steam account may have been “hijacked” if you are unable to log in, your personal settings have changed, or it appears that someone else was using your account to play games.
If you believe someone has gained unauthorized access to your account, take immediate action. Follow these steps to prevent further access to your account by unauthorized users and to ensure that your account stays secure in the future:
Submit a Ticket to Steam Support
Keep your account information secure


Submit a Ticket to Steam Support

Immediately Contact Steam Support about the lost account
Provide the following information:
Steam account name for hijacked account
The original contact e-mail for the account
Select “Account Questions” as the category and “Hijacked or Stolen Account” as the subcategory.
Proof of purchase for the account as outlined below:
If retail software is registered to the account, attach a digital photo or scan of the CD Key registered to the account. Write the Steam account username on the quick reference card or CD Key sticker below the code in permanent ink.

Examples:

If a game was purchased through Steam with a credit card, please provide the following:
The Card Type (Visa, MasterCard, Discover, American Express)
Full Name on the Card
Expiration Date
The last four digits of the credit card number - Do not provide the full credit card number
If a game was purchased through Steam using a PayPal account, please provide:
The Billing Name on the PayPal Account
The full Billing Address on the PayPal Account
The PayPal PayerID
The Invoice ID and the Transaction ID
If any other type of payment was used, please explain this in the support ticket.

Note:
In the event that a hijacked Steam account is banned by the Valve Anti-Cheat System, Steam Support can not remove the ban.

Keep your account information secure

Complete the Account Security Recommendations guide to make sure that your computer and personal information are secure.
 
Ich habe damals den Account bei Ebay mit Paypal bezahlt,soviel weiß ich noch..
 
emotion schrieb:
Ich habe damals den Account bei Ebay mit Paypal bezahlt,soviel weiß ich noch..

Nutzt aber nichts. Bei eBay=illegal. Wenn du eBay erwähnst beim Support wird dir der Account garantiert gesperrt! Und da ist es auch egal, wie du den bei Ebay bezahlt hast!

Du müsstest wissen wie derjenige, der die 3 Spiele erworben hat, bezahlt hat! Oder entsprechend die Retail-Spielehüllen mit Key noch haben.
 
naja,dann kann ich wohl nichts mehr machen -.-
danke für eure Hilfe
 
Dann sieht's echt bitter aus :-/ Aber du könntest demjenigen, der den Account nun hat, auch das Spiel vermiesen, in dem du den Account wegen Handelns meldest ;-) Mach halt den Support auf, dass dein Account gehackt wurde und erzähl denen, dass du leider keine Nachweise zu den Keys hast, da du den bei Ebay ersteigert hattest :D
 
Zanza schrieb:
wie soll ich bitte die Bilder von CD-Key´s senden wenn die meisten Spiele werden über Steam gekauft.

Indem man sich die Schritte einmal komplett durchliest -.- Denken, lesen und verstehen ist trotzdem erlaubt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich in erster Linie mal um das System kümmern, denn das ist sicherlich nicht mehr vertrauenswürdig.
 
Also wenn der Account vom Support wirklich gesperrt wird wenn man zugibt, dass man ihn über Ebay gekauft hat, würde ich das auch melden. Da der Account ja jetzt eh weg ist, kannst du dem Hacker, der sich darüber gefreut hat, so den Tag vermiesen.
Und lass dir das eine Lehre sein: Accounts kauft man nicht über Ebay. Warum denn auch? Ein Steam Account ist absolut kostenlos. Nur für die Spiele musst du natürlich bezahlen.

Und wie smuper schon sagte: das System solltest du auch mal auf Trojaner überprüfen. Oder bist du etwa auf eine Phishing-Mail reingefallen? Dann hättest du es nicht besser verdient ;)
 
Alles Geprüft,hatte nur eine kleine Malware auf dem Pc,ist jz aber bereiningt..
Und ich habe den Steam acc nur bei ebay gekauft,da die spiele zsm nur die Hälfte kosteten
 
Also bei mir war der Account auch mal weg und der Steamsupport hat erst geholfen als ich einige CD Keys - ich glaube es waren 5 - von meinen Spielen eingescannt und dorthingeschickt habe. Nachdem ich die Mail hingeschickt habe wurde mein Account allerdings auch innerhalb von 2h auf eine neue Email wiederhergestellt.

Einerseits gut, dass man wirklich nur mit den Originalkeys da rankommt. Andererseits - wie in deinem Fall - natürlich auch unpraktisch.
 
Hi,
mein Steam-ACC wurde über X-Mas auch "gehackt", trotz verifizierung etc.
Das Passwort, o.k. es war nur 6-Zeichen lang...

Nach Meldung beim Support und zuschicken meiner Key's war der ACC nach insgesamt 5-Tage wieder "mein".
Nun ist das PW 16-Zeichen lang, mit allem was die Tastatur hergibt :)

Btw. das die Steam-ACC's geknackt werden, ist ein großes Problem, die "Sicherheitsabfragen" etc. werden überhaupt nicht abgerfragt.

Also,
- Meldung beim Support machen (Deutsch geht sehr gut)
- warten bis Du Antwort vom Support bekommst und das was sie "verlangen" denen zukommen lassen
- nach einigen Tagen (bei mir ~ 5-Stunden) bekommst Du ne mail mit der Indo & einem neuen PW

Viel Erfolg
 
Zurück
Oben