TeamViewer Motive 3
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche saints dlc wären denn so empfelhlenswert.

Sag mal Jungs,
bin am Überlegen ob ich Fallout New Vegas the Ultimate Edition kaufen soll, aber ich habe jedoch schon New Vegas, nur ohne DLC`S.

Wie sieht das dann aus? Über Steam kann ich es nicht kaufen, da es mir sagt, dass ich es schon besitzen würde, aber über den Browser kann ich es kaufen.

Erhalte ich dann alle DLC`S oder könnte es da zu Problemen kommen?

warum kaufst du dir nicht die dlc zu vegas nur?
die sind auch mit 75% im angebot.
von steam dir dein spiel löschen lassen damit du die andere version nutzen kannst wird von der zeit her nicht mehr klappen denke ich mal. um 19 uhr scheint schluss zu sein mit dem summersale

Ich versteh nicht ganz, warum COD MW3 im Paket billiger ist, als einzelnd. Ich hätte gerne nur das Spiel und dann halt die 50% Rabatt auf den Preis des Spiels (45€ anstatt 60€). Dann hät ichs gekauft :(

Tameros schrieb:
Erhalte ich dann alle DLC`S oder könnte es da zu Problemen kommen?

Normal bekommste alles aus einem Paket was noch nicht in deiner Bibliothek ist.
Wenn der Kauf über den Browser geht, dann Schenke dir per Mail das Spiel selbst oder einem Freund der es dir dann zurück gibt, so dass du es auf jeden Fall im Inventar hast.
Dann hast genug Zeit den Support anzuschreiben.
Oder du kaufst es direkt auf dein Account und wenn die DLCs nicht da sind, dann kannst den Support immer noch fragen.

bei den SR3 DLCs hatte ich mir nur die storry dlcs gekauft, die zusätzlichen waffen und den anderen blödsin wollte ich nicht.

Saints Row: The Third Season Pass DLC Pack

dort habt ihr die 3 storry dlcs drinne
alle anderen sind eigentlich nur dlcs für klamotten, waffen und autos. brauch eigentlich nicht wirklich

Ich hatte das gleiche Problem und konnte es trotzdem kaufen, war dann alles cut, und ich musste fast 5 Tage auf den Support warten.

locomarco schrieb:
Normal bekommste alles aus einem Paket was noch nicht in deiner Bibliothek ist.
Wenn der Kauf über den Browser geht, dann Schenke dir per Mail das Spiel selbst

So gings, vielen Dank!

spacepilot11 schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem und konnte es trotzdem kaufen, war dann alles cut, und ich musste fast 5 Tage auf den Support warten.

Mal sehen, da ich ja in DE sitze ist es von Haus aus Cut, oder nicht? Hat mir damals ein Freund aus Luxemburg geschenkt, also Vegas. Mal schauen wie es ist wenn ich die DLCS installiert habe. Dauert ja noch eine Weile bei DSL 2000... :rolleyes:

Ansonsten muss ich wohl auch mal den Steam-Support kontaktieren.

So, zum Schluss hab ich mir endlich die BF2 Complete Edition gegönnt und dazu Splinter Cell: Conviction ^^

Steam Summer Sale 2012: Zaunkönig - Freigeschaltet: 13 Jul 2012 8:21pm :D

LynQ schrieb:
Ich versteh nicht ganz, warum COD MW3 im Paket billiger ist, als einzelnd. Ich hätte gerne nur das Spiel und dann halt die 50% Rabatt auf den Preis des Spiels (45€ anstatt 60€). Dann hät ichs gekauft :(

Das Spiel war im Daily Deal fpr 30€ und im Flashdeal sicher auch, also selber schuld. Außerdem ist COD ja wohl mal absolut schlecht. Lad es dir runter, Singleplayer dauert doch eh höchstens 5 Stunden und Multiplayer ist immer das selbe seit 4. Activison hat jedenfalls kein Geld verdient und es ist doch eh ne 0815 Story, das Game kann man sich komplett sparen.

@dayw und @sourcefreak, wisst ihr eigentlich, was die Steam-Abzeichen bei diesem Summer Sale bringen?

Wie läuft das eigentlich wenn man Saints Row schon uncut hat und die DLCs hier kauft.
Wird dann alles cut oder wie läuft das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben