-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Eselsbrücke
Lieutenant
Alle Deals enden ja um 19:00 Uhr.
Kommt danach noch ein Best-Of, oder wars das?
Kommt danach noch ein Best-Of, oder wars das?
bushklopper
Lt. Commander
sicher dass kein best-of mehr kommt?
das gibt es normal immer
aber mir isses eh wurscht, ich hab alles
das gibt es normal immer
aber mir isses eh wurscht, ich hab alles
Abrissbirne
Commander
Ich denke es wird schluss sein, da Skyrim/WalkingDead/SR3 etc also einige der meist gekauften Games.
bushklopper
Lt. Commander
jep, SR3 complete hab ich nun auch noch, für 13,50$ isses ok 
Tja, das war es nun mit dem Summer Sale. Ich hab so ziemlich alles bekommen was ich wollte. Eig. blieb nur Anno2070 unangetastet, da mir das einfach zu teuer war und ich es eh nur nebenher ab und an mal spielen würde. Hier mal meine neuen Spiele:
From Dust, Trine 2, Ignite, Max Payne 3, Two Worlds II Bundle, Dirt, Dirt 2, Skyrim, Alan Wake´s American Nightmare, Orcs Must Die! inkl. DLC, Red Faction: Guerilla, Fable 3 komplett, Dungeon Siege III, Torchlight, S.T.A.L.K.E.R alle 3 Teile, Risen, Divinity II - The Dragon Knight Saga, Pro Cycling Manager 2012, STCC II, WTCC 2010 Pack, Saints Row The Third DLC´s, Bastion.
Dumm nur, dass ich in den nächsten Wochen gar keine Zeit zum Spielen habe...
From Dust, Trine 2, Ignite, Max Payne 3, Two Worlds II Bundle, Dirt, Dirt 2, Skyrim, Alan Wake´s American Nightmare, Orcs Must Die! inkl. DLC, Red Faction: Guerilla, Fable 3 komplett, Dungeon Siege III, Torchlight, S.T.A.L.K.E.R alle 3 Teile, Risen, Divinity II - The Dragon Knight Saga, Pro Cycling Manager 2012, STCC II, WTCC 2010 Pack, Saints Row The Third DLC´s, Bastion.
Dumm nur, dass ich in den nächsten Wochen gar keine Zeit zum Spielen habe...
JackSparrow
Commander
Und ich hab mir keins gekauft. Das ganze geld habe ich ausgegeben um meine Freundin zum Flughafen gebracht. Und gleich auch Tickets gekauft damit ich sie in 16 Tagen wieder vom Flughafen abhohlen kann.
spacepilot11
Banned
War auch schade, das es keine Aktionen wie letztes Jahr biem Summer Sale gab.
Damals konnte man Tickets bekommen, die man einlösen konnte. So habe ich das Spiel Alien Breed bekommen. Kostenlos
Damals konnte man Tickets bekommen, die man einlösen konnte. So habe ich das Spiel Alien Breed bekommen. Kostenlos
guru meditation
Lieutenant
Ich hab mich auch gut bedient. Die letzten zwei Wochen hat die Fritzbox geglüht 
Der Summer- Sale war eine tolle Sache!
Der Summer- Sale war eine tolle Sache!
Habe auch mächtig zugelangt.
Assassins Creed Package
GTA Package
Fallout: New Vegas Ultimate
Dear Esther
Splinter Cell: Conviction
Longest Journey Package
Beyond Good & Evil
War ein netter Sale, und da ich mit dem Zocken gerade sowieso zurückschraube wird das ganz ganz locker mal bis zum Winter Sale oder länger ausreichen.
Assassins Creed Package
GTA Package
Fallout: New Vegas Ultimate
Dear Esther
Splinter Cell: Conviction
Longest Journey Package
Beyond Good & Evil
War ein netter Sale, und da ich mit dem Zocken gerade sowieso zurückschraube wird das ganz ganz locker mal bis zum Winter Sale oder länger ausreichen.
Ridefreak
Lieutenant
Habe bei folgenden Games zugeschlagen:
Fallout 3 (uncut)
Just Cause 2
The Witcher Enhanced Edition
Left 4 Dead 2 (uncut)
Dungeon Defenders
Metro 2033
Red Faction Guerilla
Saints row 3 (uncut)
Alan wake + dlc
Trine 2
Macht in der Summe 44,65€. Der Orginalpreis würde 160,90€ betragen, also habe ich ca 116,25€ gespart :-). Jetzt habe ich erstmal bis zum nächsten Sale genug ^^
Gruß
Ride
Fallout 3 (uncut)
Just Cause 2
The Witcher Enhanced Edition
Left 4 Dead 2 (uncut)
Dungeon Defenders
Metro 2033
Red Faction Guerilla
Saints row 3 (uncut)
Alan wake + dlc
Trine 2
Macht in der Summe 44,65€. Der Orginalpreis würde 160,90€ betragen, also habe ich ca 116,25€ gespart :-). Jetzt habe ich erstmal bis zum nächsten Sale genug ^^
Gruß
Ride
Klueze
Commander
Ich ärgere mich gerade darüber nicht bei Alan Wake zugeschlagen zu haben
Das letzte Voting hat leider nicht geklappt. Gerade wo ich derzeit viel Poets of the Fall höre tut es mir nun richtig weh. Hoffe das sich irgendwann nochmal die Gelegenheit bietet. Oder hat noch jemand eins über? ^^
2
-273,15°C
Gast
War dieses Alan Wake nicht auch sonst mal in den regulären Tagesofferten drin?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.