• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir jetzt auch das Saints Row Pack gekauft. Bin mal gespannt ob das Spiel seine 15€wert ist :p

Ich denke es wird schluss sein, da Skyrim/WalkingDead/SR3 etc also einige der meist gekauften Games.

Tja, das war es nun mit dem Summer Sale. Ich hab so ziemlich alles bekommen was ich wollte. Eig. blieb nur Anno2070 unangetastet, da mir das einfach zu teuer war und ich es eh nur nebenher ab und an mal spielen würde. Hier mal meine neuen Spiele:

From Dust, Trine 2, Ignite, Max Payne 3, Two Worlds II Bundle, Dirt, Dirt 2, Skyrim, Alan Wake´s American Nightmare, Orcs Must Die! inkl. DLC, Red Faction: Guerilla, Fable 3 komplett, Dungeon Siege III, Torchlight, S.T.A.L.K.E.R alle 3 Teile, Risen, Divinity II - The Dragon Knight Saga, Pro Cycling Manager 2012, STCC II, WTCC 2010 Pack, Saints Row The Third DLC´s, Bastion.

Dumm nur, dass ich in den nächsten Wochen gar keine Zeit zum Spielen habe...

0 Spiele gekauft.
Habe mittlerweile einen Vorrat auf Steam von den vergangenen Sales, der reicht auch so noch für 1-2 Jahre ;)

Fallout New Vegas Ultimate
Red Faction Guerrilla
Need For Speed: Hot Pursuit
Assassin's Creed II: Deluxe Edition
Civ V GOTY
Bioshock 2
Warhammer 40,000: Space Marine
Trine 2

:D

Hab eben mal nachgezählt, 23 Spiele sind es bei mir im Summer Sale geworden...
Aber dafür bin ich jetzt auch erstmal lange versorgt und das Preis-Leistungs-Verhältnis war top!

Ich hab jetzt 1min vor Schluss mit noch Fallout 3 GOTY gekauft! Trozdem War der Sale komisch wie oft SR3,Skyrim und co in der Liste waren!

Und ich hab mir keins gekauft. Das ganze geld habe ich ausgegeben um meine Freundin zum Flughafen gebracht. Und gleich auch Tickets gekauft damit ich sie in 16 Tagen wieder vom Flughafen abhohlen kann.

War auch schade, das es keine Aktionen wie letztes Jahr biem Summer Sale gab.

Damals konnte man Tickets bekommen, die man einlösen konnte. So habe ich das Spiel Alien Breed bekommen. Kostenlos

Ich hab mich auch gut bedient. Die letzten zwei Wochen hat die Fritzbox geglüht :D

Der Summer- Sale war eine tolle Sache!

• Alan Wakes' American Nightmare
• Magicka: The Stars are left
• Fallout: New Vegas Ultimate Edition
• Risen
• Arma II Combined Operations

Insgesamt 35€. Hat sich gelohnt. ;)

Habe auch mächtig zugelangt.

Assassins Creed Package
GTA Package
Fallout: New Vegas Ultimate
Dear Esther
Splinter Cell: Conviction
Longest Journey Package
Beyond Good & Evil

War ein netter Sale, und da ich mit dem Zocken gerade sowieso zurückschraube wird das ganz ganz locker mal bis zum Winter Sale oder länger ausreichen.

Habe bei folgenden Games zugeschlagen:

Fallout 3 (uncut)
Just Cause 2
The Witcher Enhanced Edition
Left 4 Dead 2 (uncut)
Dungeon Defenders
Metro 2033
Red Faction Guerilla
Saints row 3 (uncut)
Alan wake + dlc
Trine 2

Macht in der Summe 44,65€. Der Orginalpreis würde 160,90€ betragen, also habe ich ca 116,25€ gespart :-). Jetzt habe ich erstmal bis zum nächsten Sale genug ^^

Gruß

Ride

Ich ärgere mich gerade darüber nicht bei Alan Wake zugeschlagen zu haben :( Das letzte Voting hat leider nicht geklappt. Gerade wo ich derzeit viel Poets of the Fall höre tut es mir nun richtig weh. Hoffe das sich irgendwann nochmal die Gelegenheit bietet. Oder hat noch jemand eins über? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben