Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
War es das? Auch mit 75% Rabat? Dann würde ich das nächste mal direkt zuschlagen =) Habe es durch und noch nicht erworben, finde aber das die Entwickler es verdient haben da das Spiel echt großartig ist. (Für den Schelm der Böses denkt: Ich habe es bei einer Freundin auf der XBox gespielt, nicht kopiert!)
Grade ist ja Left 4 Dead 2 im Angebot, der Preis und das Szenario ist schon verlockend.. macht es Sinn das Spiel zu kaufen, auch wenn man bisher nichts mit Ko-Op-Spielen anfangen kann? Mag das einfach nicht so das man bei sowas immer zu Ende spielen "muss" um nicht die Anderen hängen zu lassen :/ "Normaler" MP oder SP wäre mir lieber.. aber hab eh noch 5€ auf ner PaySafe Card :/
Taugt das fürn paar Stunden nach Feierabend?
Bei L4D(2) hast du den Vorteil für dich, dass du die anderen sogesehen nicht im Stich lässt, denn alle nicht menschlich vorhandenen Spieler werden ja von einem Bot übernommen und so mies sind die Bots nicht, als dass das Spiel dann unmöglich zu beenden ist.
Manchmal sind Menschen mit ihren freien Entscheidungen oder ihrem Dickkopf sogar die schlimmeren Mitspieler...^^
Ich fands immer sehr spaßig, vor allem halt mit Kumpels.
Habe damals auf der Dreamcast die Demo gespielt und hat mir gut gefallen.
Was mich interessieren würde ist, wie lange das Spiel ist und ob die 13 Euro dafür angemessen sind?
Bei Steam lese ich was von 10 Levels und bei der Demo konnte ja man schon 3 Levels Spielen.
Das scheint mir sehr sehr kurzweilig und dem Preis nicht wert.
Stell dir mal vor, die kosten 1 Euro. Dann haste zu dem 1 Euro nen 75% Rabatt. Yeahaa
Die bieten das so teuer an, weil dort einfach viel Steamsupport drin ist. Glaub wenn sie es für 1 Euro anbieten würden, würden sie ein Minusgeschäft machen, einfach wegen dem Support etc.
Naja so alte Spiele sind halt Lieberhaberspiele... Kiddies werden die nicht holen - eher Nostalgiker.. und die werden darum auch ein paar € mehr zahlen.
Wenn jemand das Pack haben möchte, kann ich auch anbieten, es über meinen Account aus Österreich zu giften, da müssten auch alle Spiele enthalten sein. Bezahlung geht allerdings nur per Paysafecards, da ich kein Paypal oder ähnliches habe.
Hallo, ich habe mal ne Frage an die Kenner, ich kaufe meine Steam Spiele häufig über UK weil uncut und günstig. Die bezahle ich aktuell mit meiner DKB Visa Karte und da habe ich auch keine extra Gebühren weil es Ausland buw nicht Euro als Währung ist. Nur wenn ich außerhalb EUropas was besorgen muss ich da ne Gebühr bezahlen.
Jetzt würde ich mir gerne über comdirect ein Konto machen und da ist ja auch eine Visitenkarte dabei und ich brauche natürlich keine zwei. Könnte ich mit der comdirect Visa auch Spiele in UK kaufen ohne das Gebühren fällig werden? Macht das hier jemand so?