• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Rage für nen 10er denn zu empfehlen? Als es raus kam, war es wohl noch sehr verbuged und hatte schlechte Texturen. Hat sich das mittlerweile geändert?
Ich bin auch der Meinung, dass es im Summer Sale noch nicht so günstig war.

kann ich dir in ca. 8 Stunden sagen, habs gerade gekauft und lade die 18GB runter :D

Ich hab Rage durchgespielt, bis auf die Autorennen ist es ein ganz solider Shooter. Einen 10er ist es definitiv wert.

Heute gibt es Rage für 50 % weniger. Am Sonntag gibt es alle id-Spiele für 75 % weniger.

Ist Rage nicht ein id-Spiel und wird somit am Sonntag noch günstiger als heute?

@Matze89
Das frag ich mich auch gerade. Rage ist ja von id, aber das würde dann keinen Sinn ergeben, wenns heute 50% weniger und Sonntag dann 75% weniger wäre. Dann würde doch heute keiner kaufen :D

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Naja, da ich nicht so auf Shooter stehe, warte ich es einfach ab. Wenn es das Game dann für 75% weniger gibt, nehm ich es wohl mit.

Puh, werde Sonntag dann evtl. zuschlagen. Aber mir graust es schon vor den 18 GB, meine Leitung gibt max 700 kb down.

Wasn nun los... Derzeit starke Probleme gehabt. Wollte Rage in UK kaufen, da ich noch eine 15 Euro Paysafecard habe. Erstmal überprüft, war so viel Geld drauf, dann wollte ich damit über VPN bezahlen, sagen die, meine Card ist ungültig... Nun musste ich nen Ticket aufgeben, das die meinen Order canclen und dann schauen wie ich an mein Geld komme, nun funktioniert meine Paysafe nämlich nicht mehr... Tickets überall aufgeben... Hass :D

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal was ich grad auf GamersGlobal.de gefunden hab:

Während der Pressekonferenz gab Todd Hollenshead bekannt, wie der Steam Sale weiterhin verlaufen wird. So wird am Freitag, 3. August 2012 Rage für 10 Euro erhältlich sein. Am Samstag, 4. August 2012 folgt der Fallout-Sale. Auf alle Spiele im Franchise wird es einen Rabatt von 66% geben. Sonntag, 05.August 2012 wird die Quake- und Doom-Serie mit einem Rabatt gesegnet. Der Vorschlag von Todd Hollenshead, auf alle Spiele einen Rabatt von 66,6% zu geben, schien nicht umsetzbar, stattdessen gibt es einen Rabatt von 75%.

Also gibts Sonntag nur auf die Quake und Doom Reihe 75% und nicht auf alle ID Games. Sprich wer Rage will muss heute noch zuschlagen.

Schon verwirrend das Ganze. Wartet ihr bis morgen oder schlag ihr heute noch bei Rage zu?

Also nach der Mitteilung werd ich denk ich heute zuschlagen bevor es dann doch wieder 14,99 am Sonntag kostet. Kann mir wie gesagt auch net vorstellen, dass Rage erst 50 und 75% gesenkt wird.

gibts "Enemy Territory: Quake Wars" eigentlich nicht mehr auf Steam ?

muss man sich rage giften lassen oder ist das auch in de sicher uncut?
kann man im steam client oder ingame nachträglich z.B. die sprache auf englisch stellen aber alle texte und untertitel auf deutsch lassen?

desweiteren habe ich eine frage zu dead island auf steam: viele giften hier ja anscheinend aus uk, ist die version die man gegiftet bekommt inklusive deutscher untertitel und bezeichnungen sowie sprachausgabe auf englisch? kaufen kann man das spiel aus de heraus ja anscheinend nicht.

Ne, habe ET:QW günstig als US-Version bei Amazon erstanden vor langer Zeit. Schade, dass daraus nicht so wirklich was wurde (online).

Hat sich hier schon jemand Death Rally geholt? Ich habe den ursprünglichen Teil damals gespielt und frage mich, ob das Re-Release auch so cool ist...

paradie1945 schrieb:
muss man sich rage giften lassen oder ist das auch in de sicher uncut?

Soweit ich das jetzt überflogen habe, ist RAGE in Deutschland nur als Uncutt-Version erschienen. Gehe auch davon aus, dass es auf STEAM uncutt ist.

gibt keine Cut-Version, kannst getrost kaufen

"auch das steam release ist in deutschland _nur_ mit der deutschen tonspur lauffähig"

quelle: https://www.gamestar.de/spiele/rage/news/rage,43586,2561161.html

ist das tatsächlich so? kann das jemand bestätigen der es aus deutschland heraus gekauft hat?

edit: okay anscheinend ist dies eine falschmeldung und das nachträgliche herunterladen der englischen sprache soll wohl funktionieren. dann kauf ich mal..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben