-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
2
-273,15°C
Gast
Puh, werde Sonntag dann evtl. zuschlagen. Aber mir graust es schon vor den 18 GB, meine Leitung gibt max 700 kb down.
K
Klonky
Gast
Wasn nun los... Derzeit starke Probleme gehabt. Wollte Rage in UK kaufen, da ich noch eine 15 Euro Paysafecard habe. Erstmal überprüft, war so viel Geld drauf, dann wollte ich damit über VPN bezahlen, sagen die, meine Card ist ungültig... Nun musste ich nen Ticket aufgeben, das die meinen Order canclen und dann schauen wie ich an mein Geld komme, nun funktioniert meine Paysafe nämlich nicht mehr... Tickets überall aufgeben... Hass 
Weiß nicht ob hier jemand das Spiel kennt oder interessiert ist aber ich poste es einfach mal
Dark Souls EU Steam Version Key für 29,99€ (Gutscheincode: PCGMR-ALLIN-GREEN)
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/action/dark-souls-prepare-die-edition-eu/
Sonst bekommt man die Steam Version nur über Steam direkt für 39,99€.
PS. Bevor ich hier wieder gebannt werde: Das Spiel ist FSK 16 oder gar 18
Dark Souls EU Steam Version Key für 29,99€ (Gutscheincode: PCGMR-ALLIN-GREEN)
http://www.greenmangaming.com/s/de/de/pc/games/action/dark-souls-prepare-die-edition-eu/
Sonst bekommt man die Steam Version nur über Steam direkt für 39,99€.
PS. Bevor ich hier wieder gebannt werde: Das Spiel ist FSK 16 oder gar 18
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal was ich grad auf GamersGlobal.de gefunden hab:
Also gibts Sonntag nur auf die Quake und Doom Reihe 75% und nicht auf alle ID Games. Sprich wer Rage will muss heute noch zuschlagen.
Während der Pressekonferenz gab Todd Hollenshead bekannt, wie der Steam Sale weiterhin verlaufen wird. So wird am Freitag, 3. August 2012 Rage für 10 Euro erhältlich sein. Am Samstag, 4. August 2012 folgt der Fallout-Sale. Auf alle Spiele im Franchise wird es einen Rabatt von 66% geben. Sonntag, 05.August 2012 wird die Quake- und Doom-Serie mit einem Rabatt gesegnet. Der Vorschlag von Todd Hollenshead, auf alle Spiele einen Rabatt von 66,6% zu geben, schien nicht umsetzbar, stattdessen gibt es einen Rabatt von 75%.
Also gibts Sonntag nur auf die Quake und Doom Reihe 75% und nicht auf alle ID Games. Sprich wer Rage will muss heute noch zuschlagen.
torquesque
Lieutenant
muss man sich rage giften lassen oder ist das auch in de sicher uncut?
kann man im steam client oder ingame nachträglich z.B. die sprache auf englisch stellen aber alle texte und untertitel auf deutsch lassen?
desweiteren habe ich eine frage zu dead island auf steam: viele giften hier ja anscheinend aus uk, ist die version die man gegiftet bekommt inklusive deutscher untertitel und bezeichnungen sowie sprachausgabe auf englisch? kaufen kann man das spiel aus de heraus ja anscheinend nicht.
kann man im steam client oder ingame nachträglich z.B. die sprache auf englisch stellen aber alle texte und untertitel auf deutsch lassen?
desweiteren habe ich eine frage zu dead island auf steam: viele giften hier ja anscheinend aus uk, ist die version die man gegiftet bekommt inklusive deutscher untertitel und bezeichnungen sowie sprachausgabe auf englisch? kaufen kann man das spiel aus de heraus ja anscheinend nicht.
2
-273,15°C
Gast
Ne, habe ET:QW günstig als US-Version bei Amazon erstanden vor langer Zeit. Schade, dass daraus nicht so wirklich was wurde (online).
paradie1945 schrieb:muss man sich rage giften lassen oder ist das auch in de sicher uncut?
Soweit ich das jetzt überflogen habe, ist RAGE in Deutschland nur als Uncutt-Version erschienen. Gehe auch davon aus, dass es auf STEAM uncutt ist.
torquesque
Lieutenant
"auch das steam release ist in deutschland _nur_ mit der deutschen tonspur lauffähig"
quelle: https://www.gamestar.de/spiele/rage/news/rage,43586,2561161.html
ist das tatsächlich so? kann das jemand bestätigen der es aus deutschland heraus gekauft hat?
edit: okay anscheinend ist dies eine falschmeldung und das nachträgliche herunterladen der englischen sprache soll wohl funktionieren. dann kauf ich mal..
quelle: https://www.gamestar.de/spiele/rage/news/rage,43586,2561161.html
ist das tatsächlich so? kann das jemand bestätigen der es aus deutschland heraus gekauft hat?
edit: okay anscheinend ist dies eine falschmeldung und das nachträgliche herunterladen der englischen sprache soll wohl funktionieren. dann kauf ich mal..
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.