• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ein RPG mit Shooter Elementen. Du kannst es mit Mods auch grün machen. Aber grundsätzlich funktioniert es wie ein Rollenspiel. Nur das man keine Schwerter schmiedet, sondern Kanonen und Bomben bastelt.
Ich bin da ein bisschen flexibler. Zur Zeit spiele ich Oblivion. Das hat übrigens eine ähnliche Technik wie Fallout und es gibt auch hier jede Menge Mods.

http://oblivion.nexusmods.com/

oder auch ähnlich, spielt nur in einer anderen Zeit:

http://skyrim.nexusmods.com/

Das gleich auch für Dragon Age:

http://dragonage.nexusmods.com/

Die Technik dieser Games ist ähnlich, nur eben andere Themen.

Bei Fallout hast du zu früh aufgehört. Bei keinem Spiel hat die Wahl zwischen good and bad guy mehr Auswirkungen auf das Gameplay.

Ist die Steam-Version von Fallout 3 denn modbar? Es geht mir hier hauptsächlich um welche, die das Interface verbessern. Zudem Steht bei Steam, dass es nicht für Windows 7 optimiert ist. Läuft es dennoch? Ach und sind Fallout 3 und New Vegas völlig voneinander getrennt, ist New Vegas Teil 4 oder ein "Add-On"?

qHiL schrieb:
Ist die Steam-Version von Fallout 3 denn modbar? Es geht mir hier hauptsächlich um welche, die das Interface verbessern. Zudem Steht bei Steam, dass es nicht für Windows 7 optimiert ist. Läuft es dennoch? Ach und sind Fallout 3 und New Vegas völlig voneinander getrennt, ist New Vegas Teil 4 oder ein "Add-On"?

Ist modbar und läuft. New Vegas ist Standalone.

So jetzt wissen wir Bescheid. Heute gibts tatsächlich nur Quake 4 und Doom 3 für 75% weniger.
Zum Glück hab ich net gezockt und gestern Nachmittag doch noch bei Rage zugeschlagen :)

EDIT: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Die haben meine Paysafecard mit 15 Euro gesperrt, weil ich sie angegeben habe bei einer VPN Session. Scheinbar ist da was schiefgelaufen. Nun wollten die bei Paysafecard meine Quittung haben, die ich leider nicht mehr finde. Hab hier 5 Stück aber nicht die von 25 Euro... Naja, ich such mal weiter :D

Solang ist mein Geld erstmal weg meinten die. Ist auch ziemlich dreist, das die das Geld aus Sicherheitsgründen einfrieren... Ich kann den sagen, bei welcher Tankstelle ich die gekauft habe etc. Aber nein den egal :D
Ergänzung ()

*edit* Hab meine Paysafecard noch gefunden und dort hingeschickt. Hoffentlich geben die meine 15 Euro noch frei... Finde das schon recht dreist, dass die mein Geld einfach so einfrieren...

Giften mit UK-Account und in Deutschland gekaufter Paysafecard geht nicht mehr, die überprüfen jetzt die IP und sperren bei nicht-deutscher IP sofort die Karte, könnt ihr also vergessen so noch was zu kaufen.

http://board.gulli.com/thread/1621708-steam-uk-einkauf-so-geht-s/

Das ist die Anleitung nach der ich auch beim Summer Sale z.B. noch vor gegangen bin, da steht es jetzt eben auch aktualisiert drin.

Heilige Scheiße :eek:

So schön einfach und unkompliziert (Tanke nur 5 min. Fußweg von mir entfernt) und jetzt.. boah ich könnte fast heulen..diese verdammten *selbstzensur*!

Das muss ich erst mal verdauen, wird schwer :(

Hätte mir auch mal jemand vorher sagen können :D

Naja egal. Ich versuche mal an mein Geld wieder ranzukommen, und es eben anderweitig ausgaben in anderen Stores.

1) scheisse
2) sei froh, dass es nur 25 sind, bei mir hängen jetzt 60€ in der luft. mal sehen ob ich die wiederbekomme
3) die wichtigste frage: was nun? wo bekomme ich jetzt dead island her? hat jemand von euch erfahrung z.B. mit gameware.at? die machen das ja wohl schon lange und geben zumindest selbst ein seriöses äußeres vor.

Mit gameware.at nicht,aber vielleicht Hitfox.Da habe ich auch mehrere Spiele gekauft ohne Probleme.

und in dem fall die boxed version oder (wie bei gameware verfügbar) eine download version für steam? wobei ich mir da wieder nicht sicher bin, ob das gegiftet wird (was ja aktuell anscheinend gar nicht mehr geht) oder ob man den key kauft und gemailt bekommt. auch bin ich mir nicht sicher ob man derzeit dead island aus deutschland heraus ohne vpn oder andere ip-verschleiernde maßnahmen aktivieren kann. laut schnittberichte soll dies wohl möglich sein, allerdings findet man deutsche posts von juni und juli diesen jahres wo es wohl nicht geklappt hat.

@paradie1945

bei gameware.at kannste ohne bedenke dead island kaufen. ich hatte meine version dort auch gekauft.
der versand des keys ging recht schnell. brauchst dir auch keine gedanken machen wegen dem installieren, die verkaufen dir dort keinen ru key den du über vpn installieren mußt...es wird ganz normal installiert weil es die at version ist.
ich kann dir aber noch ein link von einem besseren shop geben bei dem ich auch oft bestelle.
http://fast2play.de/dead-island/dead-island-eu-goty-edition-steam-key.html
liefern schnell die keys dort und sind zuverlässig.

Mal sehen. Sie haben meine Paysafecard nun an das interne Technikerteam weitergeleitet. Ob die mein Geld wieder freigeben können? Schon dreist, das die das ohne Vorwarnung einfach sperren...

Ja die haben nur mit Paysafecards das eingestellt. Das war auch zu einfach. Die Dinger waren einfach zu anonym für Steam. Ich meine du musstest nichts angeben bis auf den Harken "Ich komme von der Insel". Das war zu wenig. Bei KK musste noch Adressen Faken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben