Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rage für 10 euro gekauft. sobald ein spiel geladen wird läuft es mit 1 fps, egal bei welcher einstellung. id ist der nächste kandidat von dem ich das letzte spiel gekauft habe. man, da wird die auswahl ja immer enger
rage für 10 euro gekauft. sobald ein spiel geladen wird läuft es mit 1 fps, egal bei welcher einstellung. id ist der nächste kandidat von dem ich das letzte spiel gekauft habe. man, da wird die auswahl ja immer enger
und warum lässt man kunden so ins offene messer laufen? da rollst du mit den augen, du findest das scheinbar ok was die da veranstalten
warum wird sowas nicht behoben? lässt man das jetzt einfach so und lässt die kunden weiterhin unbrauchbaren müll kaufen? egal, letztes spiel nun auch von id. wird ja lustig
betrug von der schlimmsten sorte, hier werden käufer um ihr geld geprellt und dagegen wird nichts unternommen. internetforen sind voll mit diesem problem
die eklatanten Probleme mit RAGE bei Release und noch eine Zeit länger, die sind behoben. Da war hauptsächlich eine Wechselwirkung mit den damals aktuellen ATI/NV Treibern. Macht die Sache nicht besser, aber heute stellt es kein Problem mehr da.
Noch ein Tipp. Bei ATI GraKas KEINE 3xPufferung bei OpenGL einstellen. Das verhindert den Start von RAGE. Bis ich das heraus fand, verging eine Zeit...
War es nicht klar, dass alle Titel aus dem Sonderverkauf am letzten Tag 75% Rabatt bekommen? Ich würde da noch einmal schnell recherchieren und dann erst zu schlagen.
Nein finde ich ganz und garnicht nicht, ganz im Gegenteil. Aber ich denk mir nur wenns nach Monaten immer noch Leute gibt die blind und ohne sich zu informieren zugreifen machen sie wirtschaftlich gesehen alles richtig...
Blizzard, iD und Co sind mittlerweile alles Hersteller geworden wo man ebenfalls nicht mehr blind zugreifen darf. Rockstar und Valve sind die nächsten bei denen man aufpassen muss wenn das nächste Spiel rauskommt (Gta 5 PC Version..mir grauts jetzt schon) . Ich kauf mir NIX mehr blind und ohne User Reviews. :/
Weils trotzdem gekauft wird. Und der PC Markt eh egal ist in dem Genre. Bei MMOs und RTS siehts anders aus. Aber ansonsten kauft sich die breite Masse keine PC Games.
Kluge Entscheidung, so mach ichs auch und nur wenn die Leute den Schrott nicht mehr kaufen gibts auch wieder was gescheites
...
Mein persönlicher Tipp:
Je mehr sie mit Pre Order Boni und Day 1 DLC locken desto mehr muss man aufpassen, weils höchstwahrscheinlich Müll wird und damit möglichst viele Leute blind zugreifen. ;- )
Bei Rage wurde dieses Pre Order Programm auch ganz toll durchgezogen und wie ichs mir gedacht hab ist es Softwaremüll vom feinsten geworden Aber hey für 10€ is es glaub ich ganz ok.
ich hab rausgefunden dass es bei aktivierten texturdetails extrem ruckelt, wartet man 30 sekunden hört es auf. das hängt mit den texturen zusammen, solange die nicht vollständig geladen sind stockt es unnormal
ansonsten hab ich erstaunlicherweise jetzt schon 3 stunden gezockt, am stück. macht richtig laune, die atmosphäre gehört zum besten was ich kenne
10 euro haben sich zum glück endlich mal wieder gelohnt. ich bezeichne ja viele spiele als softwaremüll oder rohstoffverschwendung, aber rage ist endlich mal wieder n kurzweiliger shooter mit sehr guter grafik. vor allem ballert man nicht nur, es gibt auch rennen und ein paar zwischenbosse die alles etwas auflockern
Keine Ahnung warum das so zerpflückt wurde und mittlerweile läuft das mit den Texturen seit dem Patch 1A smooth.
Die Atmo fand ich super und fands schade dass das game nach 12 Stunden rum war. Der Schluss kam allerdings zu schnell und eher abrupt. Für nen 10er ein super Schnäppchen würde ich sagen.
Fallout 3 ist in der Steam - Version leider "gewaltgemindert". Da würde ich mir lieber die Games for Windows - Version aus dem Ösiland holen.
Allerdings kann man auch die FA3 Games of the Year Edition zB. bei Mediamarkt für €10.- nehmen und mit einem Uncut patch behandeln. Ob das mit der Steam Version funktioniert kann ich leider nicht sagen.
Fallout 3 und Fallout New Vegas sind für RPG-Fans ein Must Have. Dabei sind diese Games auch noch voller Action und Ego - Shooter Elemente.
Was diese Spiele auch noch megaspannend macht ist das Modden via Nexus.
Mh, ich weiß ich nicht. Ich liebe gute RPGs aber mit Fallout kann ich einfach nichts anfangen. Ich habe bereits 2x angefangen es zu spielen, allerdings nur bis zur ersten Stadt, wo die Bombe liegt - mein Kumpel hat sich doch sehr gewundert, wieso ich es ihm so schnell wieder zurück gebracht habe. Ich kann mir auch nicht erklären, woran es liegt. Normalerweise bevorzuge ich ja Schwerter und Bögen, aber bspw. Mass Effekt hab ich auch gespielt, sogar alle Teile. Ebenfalls mag ich Bethesda (TES) sehr. Kann sein, dass es das post-apokalyptische Setting ist, was mich anödet
Jedenfalls: Nicht für jedermann ein Must-Have
Ja, wenn New Vegas nicht so scheiße programmiert wär, dann wäre das in der Tat so, aber ich hab leider die Lust verloren, nachdem ich mich einen ganzen Abend mit dem Game rumgeschlagen habe. Schade Bethesda.