• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sonst? Wenn du versuchst, etwas bei den Amerikanern mit deinem Fake Account zu kaufen, musst du eine Adresse angeben, oder Irre ich mich da?

Naja. Aber bei Steam verpflichtest du dich ja, in dem Land zu wohnen, wo du Einkaufst... Deshalb der Harken da unten, wenn du einfach ne andere Adresse aus Deutschland angibst? Ist das nicht etwas ... Strange?

Steam verpflichtet dich zu gar nix. Du bestätigst nur, dass du gerade in dem Land lebst/wohnst.

aber mehr mal net dazu, weil sonst wieder welche dat ausprobieren, was falsch machen, wieder einen key-handel aufmachen und dann sperrt Steam noch dt. KKs zur Sicherheit.... nee nee nee :D
ich lass mir meine Gifts net nehmen :D

Zuletzt bearbeitet:
das es mit Paysafecards probleme gibt ist aber nichts neues, dazu gibt es glaube ich hier im forum auch einen großen thread wo das geschrieben steht. die sperren im moment sehr oft die cods einfach mal so und die dinger sind dann ungültig...kommt mal aber wieder zurück zum thema vom thread. hier gehts ja um die steam angebote

akimann schrieb:
kann ich dir in ca. 8 Stunden sagen, habs gerade gekauft und lade die 18GB runter :D

mein Review kommt zwar zu spät weil die Aktion vorbei ist, aber nach der Aktion ist ja bekanntlich vor der (nächsten) Aktion und ich kann Rage nur empfehlen. Ist ein super Spiel und wäre sogar ohne Aktionspreis zu empfehlen. Da freu ich mich schon auf Quake 5, sollte es denn mal kommen :)

EDIT: allerdings musste ich eine Configdatei erstellen ( siehe -> http://forum.golem.de/kommentare/pc...-verbesserung/56137,2815375,2815375,read.html ) damit das Texturnachladeproblem weg war

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Dachte schon damit wärs vorbei. Dann hätte ich mir den Key dafür woanders gekauft ^^

Jetzt hab ich es Kommentiert. ^^

Paypal geht immer noch nicht, es muss also eine andere Bzahlmöglichkeit genommen werden bis es wieder geht, z.B. PSC.

Witzig, dass sich Deponia am ersten Tag direkt mal gut verkauft und in die Top 10 der Top-Seller gekommen ist, auch wenn ich der Statistik nicht immer traue. Aber dennoch sollten die Vorurteile seites Valve gegenüber Daedalic nun erst einmal aus dem weg geräumt sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben