Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja. Aber bei Steam verpflichtest du dich ja, in dem Land zu wohnen, wo du Einkaufst... Deshalb der Harken da unten, wenn du einfach ne andere Adresse aus Deutschland angibst? Ist das nicht etwas ... Strange?
Steam verpflichtet dich zu gar nix. Du bestätigst nur, dass du gerade in dem Land lebst/wohnst.
aber mehr mal net dazu, weil sonst wieder welche dat ausprobieren, was falsch machen, wieder einen key-handel aufmachen und dann sperrt Steam noch dt. KKs zur Sicherheit.... nee nee nee
ich lass mir meine Gifts net nehmen
das es mit Paysafecards probleme gibt ist aber nichts neues, dazu gibt es glaube ich hier im forum auch einen großen thread wo das geschrieben steht. die sperren im moment sehr oft die cods einfach mal so und die dinger sind dann ungültig...kommt mal aber wieder zurück zum thema vom thread. hier gehts ja um die steam angebote
mein Review kommt zwar zu spät weil die Aktion vorbei ist, aber nach der Aktion ist ja bekanntlich vor der (nächsten) Aktion und ich kann Rage nur empfehlen. Ist ein super Spiel und wäre sogar ohne Aktionspreis zu empfehlen. Da freu ich mich schon auf Quake 5, sollte es denn mal kommen
Witzig, dass sich Deponia am ersten Tag direkt mal gut verkauft und in die Top 10 der Top-Seller gekommen ist, auch wenn ich der Statistik nicht immer traue. Aber dennoch sollten die Vorurteile seites Valve gegenüber Daedalic nun erst einmal aus dem weg geräumt sein