• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Steam Angebote Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Daily ist ja eigentlich gut, aber Flatout 3 hat ja einfach mal einen Metascore von nur 23 :D
Sind ja nicht mehr die gleichen Entwickler, aber wie kann man denn ein eigentlich sehr simples aber auch ebenso spaßiges Spiel so zerstören?
Der Release von Flatout 3 ging irgendwie an mir vorbei, deshalb wundere ich mich jetzt gerade so darüber ;)

Ist Payday: The Heist eigentlich auch ohne RL Kumpels mit TS und Absprache anständig im Multiplayer zu spielen?
Hatte es mal irgendwann im Winter(?) gespielt, als es ein Wochenende kostenlos spielbar war, hatte allerdings nur eine Runde mit Bots gespielt und dann keine Zeit für weitere gehabt.
Gefallen hatte es mir eigentlich und teuer ist es ja auch nicht.

Leichterer online Einstieg als bei Payday geht wohl kaum, auch mal so für zwischendurch.

So, habe mir Payday noch gekauft, aber kann man denn den Bots irgendwie Kommandos geben? Wenn ich sie angucke und F drücke, sagt er nur demjenigen er solle folgen, aber das machen die Nasen doch ohnehin schon...^^
Ist ein wenig doof, weil man so gar nichts überwachen kann bzw. immer nur einen Fleck.

MP spiel ich am Tag mal.

DaysShadow schrieb:
Wenn ich sie angucke und F drücke, sagt er nur demjenigen er solle folgen

Habs schon länger nicht mehr gespielt (werde jetzt aber wieder anfangen da endlich der DLC erschienen ist), mehr geht da aber mein ich auch nicht. War aber auch nie das Problem..

Ja wie schon gesagt. Payday muss im Multiplayer gezockt werden. Alles andere ist ne Todsünde :D

Lol? Wasn das bitte :freak:

Titel: South Park™: The Stick of Truth™
Genre: RPG
Entwickler: Obsidian Entertainment
Publisher: THQ
Veröffentlichung: 5 März 2013
Sprachen: ?¿?
Einzelspieler

:rolleyes:

Ameisenmann schrieb:
na ein Southpark Spiel, aber niemals in deutscher Sprache!

Wie meinste das, dass es nicht auf deutsch veröffentlicht wird?
Diese Erweiterung zu Wer Wird Millionär ist auch auf deutsch spielbar.

Nein, es wird auf Deutsch kommen, nur würde ich es so nie spielen wollen. Ich finde die Übersetzungen nicht gelungen wobei ich zugeben muss, dass es noch geht wenn man andere Serien betrachtet. Im O-Ton hat man wesentlich mehr davon und das Englisch hat ja kein besonders hohes Niveau.

Du lädst es dir doch eh runter bevor du es kaufst.

Das Spiel wird eh so ein Käse werden wie die Spiele auf dem N64 die absoluter Mist waren

Ist Dead Space 2 im Ösi-Store? Könnte das einer aus Österreich giften? EADM/Origin will ich mir wegen einem Game nicht (auch) noch zulegen.

So für die Leute die es Interessieren. Nach 2 1/2 Wochen hab ich meine Paysafecard wieder freigeschalten bekommen. Musste 3 mal den Scan dort hinschicken. Naja :)

Im Augenblick ist Surpreme Command im Angebot. Die Gold-Edition gibt es für 3,74€. Für den Preis ist das Spiel zu empfehlen.

Ah ja, es dürfte auch heute noch so ziemlich jeden Rechner in die Knie zwingen. :evillol:

spacepilot11 schrieb:
Das Spiel wird eh so ein Käse werden wie die Spiele auf dem N64 die absoluter Mist waren

Im Mehrspielermodus war es sehr lustig sich mit vollgepinkelten Schneebällen zu bewerfen, während es draußen Sommer war. Es war natürlich nicht die Güte von Golden Eye.

Schade, habe zwar CSGO drinne und ist vom Beta Status in das normale Spiel übergegangen, aber ausführen kann ich es nicht, da ich auf die Steamshop Seite weitergeleitet werde. Vorher konnte ich es noch spielen und ich hatte mich schon gefreut. :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben