• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam bzw. Team Fortress Freunde?

dfm666

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
128
Guten Morgen die Damen und Herren!

Ich wollte gestern für Team Fortress Freunde einladen und mußte leider feststellen das das nicht möglich ist. Ich habe bis jetzt ein Spiel über Steam geladen und das ist Team Fortress 2. Das ist wie den meisten bekannt sein dürfte kostenlos.

Stimmt es das ich erst etwas über Steam kaufen muß um Freunde einzuladen und mit denen dann zu spielen?

fg
 
Stimmt es das ich erst etwas über Steam kaufen muß um Freunde einzuladen und mit denen dann zu spielen?
Jap so ist es auch glaube ich. Irgendwo steht das auch, wenn ich mich recht erinnere
 
Ja.

Bleibt dir nix anderes übrig, als ein Spiel für 2,46€ zu kaufen. Kann man hinnehmen:)
 
Warum laden deine Freunde nicht einfach TF2 auch runter (via Steam) und ihr macht einen Server aus auf dem ihr spielen möchtet; Manuelles Einladen via Instant Messaging ;-)
 
Also ich empfehle Left 4 Dead 2 oder Dead Island... Dann können wir ja gern mal ne Runde machen ;)
 
verdammt. ich habs mir fast gedacht. danke für die schnelle antwort.

reicht es da auch das ich mir zum Beispiel ne waffe für TF2 kaufe? wird das auch über steam abgerechnet? weiß das zufällig wer?

ein spiel für 2 euro ist nicht die welt. das stimmt.

oder die lösung von morpheus hört sich auch gut an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben