• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Cloud veraltet...speziell Rocket League startet nicht mehr!

skillshunter

Ensign
Registriert
Mai 2018
Beiträge
170
Hey zusammen!

Kennt sich vielleicht jemand mit der Steam Cloud aus ???? bei mir stand vor ner weile se sei veraltet ......habs neu installiert alles probiert....jetzt steht da nichts mehr von veraltet aber das Spiel startet nicht mehr :(
 
hab mir die seite angeguckt aber mein problem ist dort nicht aufgelistet :( Es geht sich um die Steam Cloud ....muss wissen wie man diese erneuert oder brauche jemanden der mir ganz klar verdeutlicht wie man diese Synchronisierung hin bekommt!
 
Hast du auch schon mal die cloud Synchronisierung abgeschaltet? Läuft es dann wenigstens?
 
selbst dann nicht!
 
Problem gelöst nach Neuinstallation von Windows 10! Hab das dumpfe Gefühl es lag an der Adrenalin Software von AMD welche mir irgendwas blockiert hat! -.-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aduasen und mennyy
Weiß vllt von euch jemand mit welchem Programm ich die Lüfter meiner powercolor rx 6900xt so einstellen kann, das die Lüfter auch vor se 60 Grad erreichen anfangen zu drehen?
 
Zurück
Oben