Steam Download entpackt nicht auf HDD

pooliboy

Cadet 1st Year
Moin Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Steam hat ein Update für ARK heruntergeladen mit einer Größe von 200 MB.

Installiert ist alles auf meiner HDD auf der auch noch 110 GB frei sind, am Platz kann es nicht liegen.

Jetzt entpackt mein PC diese 200MB einfach nicht.
Laut Steam startet es mit einer laufwerkauslastung von 3 MB/s und sinkt dann kontinuierlich auf 0.

Ich weis nicht mehr weiter alle möglichen Sachen die ich in Google gefunden habe beziehen sich entweder auf Steam Downloads oder fehlender Platz für die temporären Dateien auf der Festplatte selbst.

Fehler etc. Habe ich an meiner festplatte auch keine rauslesen können.

Danke im Voraus !

Grüße

Poste doch bitte mal den Screenshot von CrystalDiskInfo für die HDD, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind, also keine Scrollbalken mehr erscheinen. Bitte mache den Screenshot aus Windows und nicht mit einer Kamera vom Bildschirm und nur den Screen von CrystalDiskInfo, mit Alt+Druck erzeugt Windows einen Screenshot des aktiven Fensters in der Zwischenablage oder probiere mal die Tastenkombination: 'Windows Taste + Shift + S'.

815537
Ich hoff ich hab das so richtig gemacht musste mir das Programm erst runterladen. Bin selbst überhaupt nicht am Thema PC dran...
Ergänzung ()

So sieht das ganze bei Steam aus falls das weiter hilft. habe noch eine SSD und wollte einfach das komplette Spiel auf die SSd ziehen geht aber nicht wegen das aktuellen Downloads laut steam.
815539

Zuletzt bearbeitet:
Tja, die ist hinüber.... ASAP soweit wie möglich backuppen und dann was neues kaufen,
die macht´s vielleicht nicht mehr lange.

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: drrrk und tony_mont4n4
Das sieht nach "bitte tauschen sie die Platte aus" aus...

• Gefällt mir
Reaktionen: drrrk
Ohjemine… na zumindest weiß ich jetzt Bescheid. Danke für die schnelle Antwort und falls jemand einen Tipp für eine Gute Festplatte hat mit der Hauptsächlich gespielt wird gerne.

Dankesehr !!

Wäre doch jetzt eine gute Gelegenheit sich eine SSD anzuschaffen...

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4 und blackbirdone
Samsung evo 1tb ssd. Fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: drrrk und Graphixx
Falls es auf ein paar Euro nicht ankommt, hol dir doch eine 1TB Sata SSD z.B. von Crucial.

Kostet nicht mehr viel (ca. 100 €), ist leise, stoßfest, zieht kaum Strom und dürfte die Ladezeiten deiner Games verbessern.

Edit: Die Platte ist nicht sonderlich alt bei der Laufleistung, oder? Vllt noch Garantie? Dann einschicken!

• Gefällt mir
Reaktionen: Graphixx
Wenn wirklich nicht mehr als 1 TB gebraucht wird, auf alle Fälle SSD.
Crucial MX wäre da noch ein Kandidat.

deathblade-808 schrieb:
damit ich auch noch was lerne, woran ist es zu erkennen?
Die Bewertung ist ein Hinweis, kann aber auch fehlerhaft sein. Hier sieht man es konkret an den Wiederzugewiesenen Sektoren, deren Anzahl im Rohwert steht und das es viele sind, zeigt der Aktuelle Wert mit 1, der damit unter den Grenzwert von 5 gefallen ist, weshalb CrystalDiskInfo auch die Bewertung "Schlecht" vornimmt. Es dürfte wohl keine weitere Reservesektoren mehr geben, weshalb auch das Schreiben fehlschlägt, wobei mich wundert, dass es angeblich keine schwebenden Sektoren (C5) gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4
ja das mit der SSD habe ich mir ebenfalls überlegt habe den PC damals mit der HDD gekauft. ist zwar eine SSD drin aber nur mit 100 GB. Etwas mehr als 1TB sollte aber schon sein wenn ich da jetzt schon mal anfange eine zu kaufen .

Zurück
Oben