• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam: Farbe der Steam-Oberfläche Steamsoftware him self

shadowrid0r

Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
2.053
Steam Problem: Farbe der Steam-Oberfläche bei Shop, Profil und Community...
Bibliothek OK/Normal:
stembibl.JPG

Shop, Community, Profil nicht OK/Unnormal:
stemshopcommu.JPG

Das hatte ich noch nie. Und bin gerade etwas Ratlos...
Hat noch wer hier solch ein Problem?
Kennt wer eine Lösung?

PC Neustart: Erfolglos
Folglich auch Steam-Neustart Erfolglos
 
Das zweite Bild ist eine Einbettung des Browser. Dieser hat wohl ein problem
 
Wow! Danke! Startete Steam heute (wie immer eigenlich) und wollte nach Steam-Update ein bissel im Shop suchen und dann war nur Bunt. Merkwürdig seit dem ich bei Steam bin gab es da noch nie solch ein Problem... der Tip war jedenfalls super! :) Hardwarebeschleunger aus und OK THX!
 
Zurück
Oben