• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam-Frühlingsaktion: Valve rabattiert Spiele und erstmals das Steam Deck

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.099
  • Gefällt mir
Reaktionen: yahlov, Oli_P, NerdmitHerz und 8 andere
Falls jemand in der Liste sein absolute Lieblingsspiel vermisst, das auf Steam mindestens "sehr gut" bewertet und derzeit reduziert ist und daher jetzt unbedingt von jedem gekauft werden sollte: Gebt mir Bescheid. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: denbaschu, NerdmitHerz, NJay und 9 andere
Eine große Rabattierung findet gar keine Erwähnung, @Vitche : Das Steam Deck ist im Preis gesenkt worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Apacon, bl4ckbird und eine weitere Person
ohweh, was mache ich nur mit den 100+ Spielen die ich schon hab, ich brauchte ein zweites Leben um die fertig zu zocken, keine Zeit und kein Platz auf der Platte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Cyron2k, shaggy86 und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl, DrPinguin, aid0nex und 4 andere
Bin nur traurig, das meine Wunschliste 30 Spiele lang ist, bei denen alle nur "Bald verfügbar" steht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z-R-o-, Bullz, Harpenerkkk und 3 andere
Restart001 schrieb:
ohweh, was mache ich nur mit den 100+ Spielen die ich schon hab, ich brauchte ein zweites Leben um die fertig zu zocken, keine Zeit und kein Platz auf der Platte.

Was mache ich mit den 1000+ Spielen, die ich habe?...... :freak: :heul:
Und dann noch die 400 beim Epic Store, 100 bei GoG, 50+ bei Ubisoft, 50+ bei EA.......

Das erzeugt wahrlich Stress und ich habe jetzt meine XBox One X verschenkt um wenigstens die 100 digitalen Games dort von der Backe zu haben.:pcangry:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abe81, blacklc2, NerdmitHerz und 8 andere
Gefühlt ist immer irgendein Sale wenn es um PC-Spiele geht. Obwohl ich schon ne gigantische Pile of Shame habe, hab ich noch einige auf meiner Wunschliste, wovon fast alle auch rabattiert sind.
Restart001 schrieb:
was mache ich nur mit den 100+ Spielen die ich schon hab
sethdiabolos schrieb:
Was mache ich mit den 1000+ Spielen, die ich habe?
Ich hab fast 4000 Spiele
1142 auf Steam, fast 250 bei Epic, dann noch über 2000 bei itch, um die 60 bei Gog und dann noch fast 300 bei verschiedenen anderen Anbietern sowie 40 ausm Archiv von damals
Restart001 schrieb:
ich brauchte ein zweites Leben um die fertig zu zocken
Bei meiner Lib könnte sogar der Nachfolger von mir in der 6. Generation noch die Games spielen, die ich und die 5 Gens nach mir nd gespielt haben.
Restart001 schrieb:
ich hingegen hab zwar genug Zeit, aber iwie kaum Motivation
Restart001 schrieb:
und kein Platz auf der Platte.
Der geht mir tatsächlich auch zur Neige. Ich bräuchte mal einige SSDs mehr (vllt. aber auch die Adapterkarte, über die letztens hier berichtet wurde und die 21 NVMes dazu)
und ich bräuchte auch mal ein paar Dutzend 1TB microSD-Karten fürs Steam Deck, um die Games immer mitnehmen zu können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81, RogueSix und Restart001
Beim Steam Deck 2 bin ich dann wohl auch dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, mk77er, Zockmock und 7 andere
Eine E-Mail für Cyberpunk 2077 habe ich auch erhalten, aber ich habe gehört, dass noch ein großes Update aussteht, welches viele Bugs beseitigen soll.
Da dies bereits drei Mal versprochen wurde und das Ergebnis nicht wie erwartet war, würde ich weiter abwarten.
Ich habe das Gefühl, dass die Entwickler Cyberpunk bereits aufgegeben haben.

Redundanz schrieb:
insurgency: sandstorm :daumen:
Also Counter Strike im Hardcore Mode
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Also für Strategie Freunde gibt es auch mal wieder die üblichen Command & Conquer Spiele im Angebot:

1678999679346.png

Also wenn noch jemanden die Spiele fehlen, kann er hier zuschlagen. Ich habe diese Woche Tiberium Wars und Kanes Wrath durchgespielt. Eventuell wird EA ja dann auch sich mal zu einem Remaster von Tiberian Sun und Red Alert 2 durchringen, wenn hier wieder Leute zuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KickiSurface, Cempeg, NerdmitHerz und 11 andere
Guter Preis für das Steam Deck leider sagte es mir nicht zu. Vielleicht beim.Steam Deck 2 mit einem 120 Hz display
 

Valve reduziert Spiele​


Im Preis oder reduziert Valve das Angebot von Spielen!? Du könntest doch auch in der Überschrift schon einen "gescheiten", vollständigen Satz bilden!


"Volkswagen reduziert Autos ...". Würde man so alleinstehend auch nicht schreiben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cempeg, aid0nex, Zockmock und 4 andere
Das geht zu sehr auf den Akku
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Minijobber, Patata, DrSky und 6 andere
Sons of the Forest.
Release 23.02.2023 brand neu
Aber nicht reduziert. Mist. Sorry... :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vanni727 und Vitche
Steamdeck ist mir leider zu groß, werde auf den gpd win 4 warten. Bis dahin kann ich noch genug auf meinem miyoo mini spielen~

Forspoken für 50 Euro ist als Angebot ist einfach nur frech. Hätte es selbst für 15 Euro refunded... Hoffentlich erstickt SquareEnix dran!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury
Motorrad schrieb:
Du könntest doch auch in der Überschrift schon einen "gescheiten", vollständigen Satz bilden!
Überschriften sind selten ganze Sätze. Mir war definitiv klar, was gemeint war- vor allem mit dem Prefix "Steam-Frühlingsaktion". Dass damit kein Frühjahrsputz gemeint war bei dem ausgemistet wird, sollte jedem klar sein :p

@Topic:
Ich schaue bewusst nicht nach, was es alles im Angebot gibt. Dafür habe ich noch zu viele Spiele an denen ich eigentlich dran bin ... oder die noch auf eine Installation warten ...
Aber gefühlt ist alle 3 Wochen ein Sale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NerdmitHerz, Pisaro, Col. Jessep und eine weitere Person
Zurück
Oben