• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Sale: Valve rabattiert Schreibtisch-Sport im Winter

Muntermacher schrieb:
gibt es da gute Eishockeyspiele dabei oder gibt es überhaupt noch welche? Ich meine ala NHL früher(tm).

Schau dir mal Tape to Tape an.
Standardmodus hat zwar Powerups dabei, aber du kannst normale Spiele auch ohne spielen. Ist aber noch im Early Access

Butterhützchen schrieb:
Ahhhh.....metale Zeitreise... :volllol:
Anhang anzeigen 1683608
Nintendo World Cup.... Sorry für´s Off Topic.
Danke dafür.
Damals auch hoch und runter gespielt. War immer sehr lustig wenn die hälfte der Mannschaft ausgenockt auf dem Boden lag.
Weiß gar nicht mehr welcher Spezialschuss der beste war.
Mein Favorit war immer der, der erst einen Bogen machte und dann aufs Tor ging.
Irgendeine Nation hatte einen der im Zickzack aufs Tor zu flog und man den richtigen Abstand brauchte, sonst ging der jedes mal drüber. 😅

Da könnte Nintendo gerne mal ein Remake machen. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen und Krik
9t3ndo schrieb:
Mein Favorit war immer der, der erst einen Bogen machte und dann aufs Tor ging.
Mexico hatte diesen Schuß.
9t3ndo schrieb:
Irgendeine Nation hatte einen der im Zickzack aufs Tor zu flog und man den richtigen Abstand brauchte, sonst ging der jedes mal drüber. 😅
Ich glaube, Westdeutschland hatte den. Schau mal bei YouTube, die Schüsse sind dort alle zu sehen. ;)

9t3ndo schrieb:
Da könnte Nintendo gerne mal ein Remake machen. :daumen:
Definitiv!

Das Spiel war aber auch echt spaßig. Gerade wenn man etwas ruppiger zur Sache ging, stand am Ende des Spiels keiner von der Gegnermannschaft mehr. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen
nuego schrieb:
Die größte Arbeit ist eigentlich die, ständig die ganzen Steam Sales durchzuschauen, ob was für einen dabei ist 😊
Danke für die Berichterstattung!

Ach Quatsch. Einfach Games, die einen interessieren auf die Wishlist setzen und sobald beim nächsten Sale der Wunschtitel dabei ist bekommst du automatisch von Steam eine Benachrichtigung per Push und Mail.
Ergänzung ()

Maine schrieb:
Also mich überzeugt ja vor allem der Loddar

WTF wie jung er da noch aussah 😮

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher
Cefairon schrieb:
Schau dir mal Tape to Tape an.
Standardmodus hat zwar Powerups dabei, aber du kannst normale Spiele auch ohne spielen. Ist aber noch im Early Access
Hab ich schon, weil es im Thread erwähnt wurde. Ist leider so gar nicht meins. Ich meine ein realistisches NHL ohne Fifa Überfluß. Mir würde sogar ein älteres reichen, welches unter Linux läuft.

Zurück
Oben