Laufen in dem Kontext = hohe VerkaufszahlenLDNV schrieb:Kannst gerne auf n Café oder Bier vorbei kommen und mir zeigen wo meine 9070 XT nicht gut läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufen in dem Kontext = hohe VerkaufszahlenLDNV schrieb:Kannst gerne auf n Café oder Bier vorbei kommen und mir zeigen wo meine 9070 XT nicht gut läuft.
OpenSystemFan schrieb:Haha, der war gut. Du könntest Topmanager werden. Die arbeiten auch mit Simpellogik.
Evil_Owl schrieb:Weiß nicht warum vehement auf die eine oder andere Marke gepocht und gebasht wird. Hatte schon immer nach benötigter Leistung im gesetzten Budget geschaut und entsprechend immer wieder die Lager gewechselt.
LikeHike schrieb:Bestätigt nur was für eine Bubble dieses Forum hier ist. Die AMD Karten laufen ja soooo gut. Schaffens nichtmal über 0,15%! NVidias Karten schon.
Ich glaube auch nach wie vor nicht, dass du automatisch an der Umfrage teilnimmst, wie schon oft behauptet wurde. Seit ich AMD GPUs verbaue, 6950, 7950, 580, 5700XT und jetzt der 9070XT bin ich genau 1 Mal gefragt worden. Mit meinen beiden Nvdia 7800GT und der 9800GT waren es viele anfragen.Quidproquo77 schrieb:CPU seitig ein riesen Erfolg, GPU seitig schaut es nach 7 Monaten eher durchwachsen aus.
RDNA4 wurde Anfang März 2025 gelauncht und nicht eine GPU taucht über der Schwelle von 0,15% auf, während die 5070 die zum gleichen Zeitpunkt gelauncht wurde, auf 2% zugeht.
So funktioniert das aber auch nicht, frag in einem Forum wo sich viele Fans einer Marke einfinden, wie toll eine andere Marke ist und du bekommst alles aber keine valide Statistik die einen Markt repräsentiert.Otsy schrieb:Zumindest unter denen, die sich für das Thema interessieren und entsprechend ein wenig Ahnung von der Materie haben, sieht das etwas anders aus.
fdsonne schrieb:So funktioniert das aber auch nicht, frag in einem Forum wo sich viele Fans einer Marke einfinden, wie toll eine andere Marke ist und du bekommst alles aber keine valide Statistik die einen Markt repräsentiert.
iPat1337 schrieb:Bin schon froh wenn bei Windows ein negativer wert steht
Die 5070 ist mit DLSS4 und MFG eben bezüglich den Features einfach die rundere Karte. DLSS funktioniert immer besser als FSR, auch wenn AMD einen sehr guten Ansatz fährt und in einigen Spielen mithalten kann, aber dennoch ist NVIDIA da einfach weit weit vorne und die Spieleentwickler unterstützen das besser.Quidproquo77 schrieb:CPU seitig ein riesen Erfolg, GPU seitig schaut es nach 7 Monaten eher durchwachsen aus.
RDNA4 wurde Anfang März 2025 gelauncht und nicht eine GPU taucht über der Schwelle von 0,15% auf, während die 5070 die zum gleichen Zeitpunkt gelauncht wurde, auf 2% zugeht.