Steam kriegt keine Internetverbindung, Problem.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kargon

Ensign
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
230
Hallo,

hab mir Skyrim als CD gekauft und starte nun die Insatllation, bei der erstmal wie üblich Steam installiert wird. Nun zum Problem. Steam will ja vor dem ersten Start updaten (bevor es überhaupt startet) und scheiter aber beim Update Versuch mit der Fehlermeldung: "Steam.exe(main exception): To run Steam, you must connect to the Internet"

Ich hab mich schon ein bischen Schlau gemacht und auch einiges gefunden und daher schon meine Firewall Ports freigegeben die benötigt werden und auch das programm Steam allgemein zugelassen. Hab auch alle antiviren programme mal abgeschlatet und auch friewall etc. aber es geht immer noch nicht. Ich vermute daher das es am Router liegt, sprich das dort ports nicht freigegeben sind, an den ich aber nicht rankomme, ewil ich in nem studentenwohnheim wohne. Kann daher da nichts machen.

Hat jemand eine Idee wie ich Skyrim trotzdem installieren kann oder wie ich vil. Steam trotzdem funktionsfähig kriege? Danke

(Bitte nichts von "wegen schließ dein Computer wo anders ans Internet an" und so, da komm ich selber drauf und mach das wenn ich mal die chance bekomme, hab die aber grad net)
 

paulaner68

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.987
hatte ich letztens auch bei dirt3:( ,einfach pc neustarten!,und steam geht wieder^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kargon

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
230
Das bringts leider nicht. Steam ging ja noch nie richtig, habs ja grad erst geholt und bevor es richtig geht kommt ja schon das upload problem.
Weiß niemand weiter?
 

Puscha

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
862
Ups, hier stand Mist (falscher Thread)...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top