• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam,kein Login möglich,Update Fail

FlorianGTX

Lt. Commander
Registriert
Juni 2010
Beiträge
1.046
Moin,

Zwei Kollegen und ich kommen nicht in Steam rein und bekommen immer folgende Meldung: http://s14.directupload.net/file/d/2828/2jn2lyvv_png.htm

Andere Kollegen kommen in steam rein und der Unterschied ist das wir drei Kabel Deutschland haben und die anderen normal DSL,aber wie kann das sein,hat hier noch jemand das Problem?

Und was können wir machen?

Achso und wir haben uns letztens alle AvP geholt,aber daran kann es ja nicht liegen,konnte normal aktiviert werden also kein VPN oder so benutzt.
 
Da der andere Thread zu ist, stell ich hier meine frage:
Wie komm ich in den Offline Modus?
Steam weigert sich egal ob mit Internet oder ohne im offline modus zu starten.
 
Normalerweise musst Du Hellsehen und Steam sagen "gehe in den Offline-Modus" solange der Steam-Service/Server noch verfügbar ist. Ist es das nicht mehr: Schade eigentlich.
Frag mich auch was die sich dabei denken. Bei mir hat er allerdings heute morgen noch gefragt ob er Offline starten soll.

Aber auch das ist keine neue Frage. ....

https://www.computerbase.de/forum/threads/offline-modus.1025823/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Sinnbefreiteste Offline-Modus von dem ich jeh gehört habe.
Gut dann werde ich mal den umweg übers Handy versuchen um Steam in den Offline Modus zu zwingen.

Edit: Hat Problemlos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein "WLan kabel" vorhin mal gezogen jedoch war es nicht möglich in den angebotenen Offline Modus zu wechseln. Kam immer eine Fehlermeldung die jedoch so schnell verschwand das es mir unmöglich war sie zu lesen. Steam beendete sich dann direkt.
 
Habe auch das Problem, nicht einmal die offizielle Steam Seite über FF ist online.
Oflline geht aber. Nachdem der steam client update nicht geht, erscheint ein Connection Error mit der Möglichkeit nun im Offline Modus zu starten. Das ist vielleicht deine verschwindende Fehlermeldung?
 
[...] dass wir drei Kabel Deutschland haben und die anderen normal DSL
Kann ich bestätigen. Alle die ich kenne und kein KD haben können sich in Steam einloggen, diejenigen mit KD können es nicht. BTW: Age of Conan ist bei mir auch davon betroffen.
 
Kabel Deutschland Berlin - Kein Steam, zumindest die Website ist DOWN, Client hab ich bis dato nicht versucht.

EDIT:

Nachdem ich den aktuellen/alle Browser geschlossen habe und sowohl die Befehle (über CMD):
- ipconfig /renew &
- ipconfig /flushdns

ausgeführt habe, komme ich problemlos auf die Seite.


Hmz, leider kein Erfolg. Client = klappt nicht und die Seite ist auf dem Stand von Sonntag, wer weiß, was da schon wieder los ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben