-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steam kündigen und neu installieren ? L4D cut/uncut
- Ersteller Kutzmutz
- Erstellt am
L
LaZz
Gast
Wie gerade beschrieben brauchste nen neuen acc ... da spiele selbst wenn sie wieder gelöscht sind trotzdem als erworben gelten und auch nicht mehr entregistriert werden.
---> neuer Acc
greetz LaZz falls jemand noch ne andere Lösung weis, wüsste ich dann auch gerne ;D
---> neuer Acc
greetz LaZz falls jemand noch ne andere Lösung weis, wüsste ich dann auch gerne ;D
oh man .. das ist ja so richtig fürn *****
aber wenn ich jetzt diesen aktuellen account verkaufen würde, dann würde ich ja automatisch ALLE spiele mit geben... also Half life 2 und so weiter.
weil ich kann die spiele ja dann nicht mehr aktivieren...
aber wenn ich jetzt diesen aktuellen account verkaufen würde, dann würde ich ja automatisch ALLE spiele mit geben... also Half life 2 und so weiter.
weil ich kann die spiele ja dann nicht mehr aktivieren...
Hi leute, hab mal ein paar fragen und hoffe auch antworten ^^
also hab mir l4d cut gekauft und das spiel find ich echt gut!
das mit der cut version is aber supernervig: ich schlaues köpfchen hab mir gedacht ich kauf mit einfach die uncut aus österreich und die cut gebe ich zurück..... prommt getan uncut is gekommen, das spiel konnt ich beim händler natürlich nicht zurückgeben wegen key usw. aber erstmal egal.
Hab die uncut insalliert auf meinen alten account = wieder cut....hab dann alles runter gehauen vom pc also steam und l4d cut + neuen account bei steam erstellt...
jetzt meine probleme/fragen ^^ :
1. warum kann ich die köpfe und körperteile zerfetzen aber die zombies bleiben trotzdem nicht liegen ?
gehört das so ? hab mir gedacht das dass vllt. so gemacht wurde damit das spiel flüssiger läuft oder simmt da was überhaut net ?
2. wenn ich die cut version weiter Verkaufe (an nen kumpel oder bekanten) kann er das dann auch installieren oder geht das nichtmehr da ich es mit meinem alten account schon aktiviert hab? also hab da alles runtergehauen von l4d.
3. sagt mir bitte (die mit der uncut) wie lange die zombies bei euch liegen bleiben oder alles (oder nur manche) verschwinden. Z.B. ein boomer den ich erschossen hab der is liegen geblieben und die "normalo" zombies verschwinden sofort wenn sie dan boden berühren(1 von 10 bleibt dennoch liegen)
sorry leute aber bin leicht verwirrt und genervt ^^
ps: sorry für die rechtschreibfehler + groß und kleinschreibung
thx im vorraus
mfg
also hab mir l4d cut gekauft und das spiel find ich echt gut!
das mit der cut version is aber supernervig: ich schlaues köpfchen hab mir gedacht ich kauf mit einfach die uncut aus österreich und die cut gebe ich zurück..... prommt getan uncut is gekommen, das spiel konnt ich beim händler natürlich nicht zurückgeben wegen key usw. aber erstmal egal.
Hab die uncut insalliert auf meinen alten account = wieder cut....hab dann alles runter gehauen vom pc also steam und l4d cut + neuen account bei steam erstellt...
jetzt meine probleme/fragen ^^ :
1. warum kann ich die köpfe und körperteile zerfetzen aber die zombies bleiben trotzdem nicht liegen ?
gehört das so ? hab mir gedacht das dass vllt. so gemacht wurde damit das spiel flüssiger läuft oder simmt da was überhaut net ?
2. wenn ich die cut version weiter Verkaufe (an nen kumpel oder bekanten) kann er das dann auch installieren oder geht das nichtmehr da ich es mit meinem alten account schon aktiviert hab? also hab da alles runtergehauen von l4d.
3. sagt mir bitte (die mit der uncut) wie lange die zombies bei euch liegen bleiben oder alles (oder nur manche) verschwinden. Z.B. ein boomer den ich erschossen hab der is liegen geblieben und die "normalo" zombies verschwinden sofort wenn sie dan boden berühren(1 von 10 bleibt dennoch liegen)
sorry leute aber bin leicht verwirrt und genervt ^^
ps: sorry für die rechtschreibfehler + groß und kleinschreibung
thx im vorraus
mfg
Hi
Also du hast die cut version von deinem alten steam account gelöscht, dir dann einen neuen account erstellt und darauf die uncut version installiert?
Das wollte ich warscheinlich auch machen, aber ich hab irgendwo gelesen das steam irgendwas mit der ip speichert... und somit immernoch weiss das du derjenige mit dem alten account bist... ist voll assig finde ich

Zu deinen Fragen :
"1. warum kann ich die köpfe und körperteile zerfetzen aber die zombies bleiben trotzdem nicht liegen ?
gehört das so ? hab mir gedacht das dass vllt. so gemacht wurde damit das spiel flüssiger läuft oder simmt da was überhaut net ?"
Nein das gehört nicht so .. wenn du mal die anleitung auf der vorigen seite nachgehst und L4D dann wirklich uncut im singleplayer spielst wirst du sehen das alles liegen bleibt. nicht ein bisschen verschwindet ^^
Aber das mit dem flüssiger laufen habe ich mich auch am anfang gefragt
2 "wenn ich die cut version weiter Verkaufe (an nen kumpel oder bekanten) kann er das dann auch installieren oder geht das nichtmehr da ich es mit meinem alten account schon aktiviert hab? also hab da alles runtergehauen von l4d."
Das frage ich mich auch die ganze zeit... mir wurde gesagt das man den kompletten steam account verkaufen muss... und sich dann einen neuen erstellen soll... ABER!!!! Dann sind ja sogesehen ALLE anderen spiele, wie Half life, Counter Strike etc... ebenfalls weg...
Was dazu immer noch meine Frage ist: kann man irgendwie die lizenzen deaktiviere sodass das spiel erneut installiert werden kann????
3 "3. sagt mir bitte (die mit der uncut) wie lange die zombies bei euch liegen bleiben oder alles (oder nur manche) verschwinden. Z.B. ein boomer den ich erschossen hab der is liegen geblieben und die "normalo" zombies verschwinden sofort wenn sie dan boden berühren(1 von 10 bleibt dennoch liegen)
Die Zombies bleiben die ganze zeit auf dem boden liegen. Abgeschossene Körperteile bleiben ebenfalls auf dem boden liegen... und auch der boomer verschwindet nicht ^^
voll schade das deutschland immer so abgehen muss mit dem zensieren... -___-"
Andere länder bekommen alles uncut.. nur deutschland meint immer mal wieder in das eigene boot steigen zu müssen... und dann wundern sich alle möglichen leute wieso die verkaufszahlen nicht so berauschend aussehen ...
Also du hast die cut version von deinem alten steam account gelöscht, dir dann einen neuen account erstellt und darauf die uncut version installiert?
Das wollte ich warscheinlich auch machen, aber ich hab irgendwo gelesen das steam irgendwas mit der ip speichert... und somit immernoch weiss das du derjenige mit dem alten account bist... ist voll assig finde ich
Zu deinen Fragen :
"1. warum kann ich die köpfe und körperteile zerfetzen aber die zombies bleiben trotzdem nicht liegen ?
gehört das so ? hab mir gedacht das dass vllt. so gemacht wurde damit das spiel flüssiger läuft oder simmt da was überhaut net ?"
Nein das gehört nicht so .. wenn du mal die anleitung auf der vorigen seite nachgehst und L4D dann wirklich uncut im singleplayer spielst wirst du sehen das alles liegen bleibt. nicht ein bisschen verschwindet ^^
Aber das mit dem flüssiger laufen habe ich mich auch am anfang gefragt
2 "wenn ich die cut version weiter Verkaufe (an nen kumpel oder bekanten) kann er das dann auch installieren oder geht das nichtmehr da ich es mit meinem alten account schon aktiviert hab? also hab da alles runtergehauen von l4d."
Das frage ich mich auch die ganze zeit... mir wurde gesagt das man den kompletten steam account verkaufen muss... und sich dann einen neuen erstellen soll... ABER!!!! Dann sind ja sogesehen ALLE anderen spiele, wie Half life, Counter Strike etc... ebenfalls weg...
Was dazu immer noch meine Frage ist: kann man irgendwie die lizenzen deaktiviere sodass das spiel erneut installiert werden kann????
3 "3. sagt mir bitte (die mit der uncut) wie lange die zombies bei euch liegen bleiben oder alles (oder nur manche) verschwinden. Z.B. ein boomer den ich erschossen hab der is liegen geblieben und die "normalo" zombies verschwinden sofort wenn sie dan boden berühren(1 von 10 bleibt dennoch liegen)
Die Zombies bleiben die ganze zeit auf dem boden liegen. Abgeschossene Körperteile bleiben ebenfalls auf dem boden liegen... und auch der boomer verschwindet nicht ^^
voll schade das deutschland immer so abgehen muss mit dem zensieren... -___-"
Andere länder bekommen alles uncut.. nur deutschland meint immer mal wieder in das eigene boot steigen zu müssen... und dann wundern sich alle möglichen leute wieso die verkaufszahlen nicht so berauschend aussehen ...
halninekay
Lieutenant
Thun|)eX schrieb:Ich bezweifle, dass es bei Steam eine Möglichkeit gibt Spiele für den Account zu deaktivieren.
In dem Fall das ich recht habe, wirst du wohl mit einem "Verlust" von 50€ leben müssen.
Hallo,
das geht sehr wohl. Ich habe bezüglich des gleichen Problems zwecks Tausch von TF2 mit dem support gemailed. Da die auch auf Deutsch support machen, ging das hervorragend!
Ich konnte denen meinen Seriennummer und EAN Codes etc pp per Bild und Mail an die schicken, die haben meinen Deutschen Key in den UK Key getauscht. Danach hatte ich eine deustche TF2 Kopie die ich einem Kumpel verkauft habe. Der kann bis Heute zocken. Der verwendet meinen BloodPatch, der bis Heute sogar mit Kritzkrieg funktioniert.
hab ich das jetzt richtig verstanden das man dem support schreiben kann das man die uncut version möchte und das halt nachweisen muss das man die originale dvd hat?
Und natürlich den ausweis noch schicken....?!
Wenn das wirklich geht ... dann wäre das ja mal echt super...
ich komme allerdings auf der steam seite nicht so wirklich klar... -.-"
Wenn das wirklich geht ... dann wäre das ja mal echt super...
ich komme allerdings auf der steam seite nicht so wirklich klar... -.-"
Don Sanchez
Commander
Das heißt du hast von der uncut DVD installiert? Das bringt natürlich nichts, neuer Account muss schon sein.seppe32 schrieb:Hab die uncut insalliert auf meinen alten account = wieder cut....hab dann alles runter gehauen vom pc also steam und l4d cut + neuen account bei steam erstellt...
Besser wäre es natürlich den Steam Support dazu zu bewegen, dir die Uncut Version von deinem Account zu entfernen, falls auf dem Account noch andere Spiele sind, sonst musst du in Zukunft zwischen zwei Accounts wechseln..
Da stimmt was nicht, auch normale Zombies bleiben liegen. Es kann sein, beziehungsweise ich vermute sogar dass es so ist, dass normale Zombies teilweise verschwinden, wenn man es grad nicht bemerkt, um die Performance zu erhöhen.seppe32 schrieb:1. warum kann ich die köpfe und körperteile zerfetzen aber die zombies bleiben trotzdem nicht liegen ?
Bisher hab ich noch keine Zombie Körper bewusst verschwinden sehen, achte allerdings auch auf andere Dinge und zähle nicht hinterher ob so viele Zombies da liegen wie ich getötet hab.
Edit:
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5975591
Allerdings steht da nicht, ob überhaupt irgendwann man Zombies in der uncut aus Performance Gründen verschwinden.
Zum Beispiel gab es schon in Half Life 2 von 2004 verschwindenden Gegner, die Leichen von Antlions verschwinden nämlich ohne dass der Spieler es groß merkt.
Mir ist das erst aufgefallen, als ich von dem Leichen verschwinden in der deutsche Orange Box erfahren habe, und extra drauf geachtet habe. Fällt einem eigentlich nicht auf.
Keine Ahnung ob in der Art auch Zombies in Left 4 Dead verschwinden.
Geht nicht, der Key ist momentan "verbraucht", das geht nur wenn dir der Steam Support die Cut von dem Account entfernt, dann ist der Key wieder verfügbar.seppe32 schrieb:2. wenn ich die cut version weiter Verkaufe (an nen kumpel oder bekanten) kann er das dann auch installieren oder geht das nichtmehr da ich es mit meinem alten account schon aktiviert hab? also hab da alles runtergehauen von l4d.
Siehe oben.seppe32 schrieb:3. sagt mir bitte (die mit der uncut) wie lange die zombies bei euch liegen bleiben oder alles (oder nur manche) verschwinden. Z.B. ein boomer den ich erschossen hab der is liegen geblieben und die "normalo" zombies verschwinden sofort wenn sie dan boden berühren(1 von 10 bleibt dennoch liegen)
Kann ich mir nicht vorstellen, zumal du als Deutscher DSL User normalerweise regelmäßig eine neue IP bekommst.XCarnageX schrieb:Also du hast die cut version von deinem alten steam account gelöscht, dir dann einen neuen account erstellt und darauf die uncut version installiert?
Das wollte ich warscheinlich auch machen, aber ich hab irgendwo gelesen das steam irgendwas mit der ip speichert... und somit immernoch weiss das du derjenige mit dem alten account bist... ist voll assig finde ich![]()
Ich kann meine IP mit ein paar Klicks in zehn Sekunden ändern.
Also Steam deinstallieren, eventuell überprüfen / warten bis du ne neue IP hast (http://www.wieistmeineip.de), und dann Steam neu installieren, neuen Account erstellen, da die Uncut installieren.
Eventuell entfernen sie dir die cut Version von deinem Account (wodurch der Key wieder frei wäre), wenn du ihnen einen Scan des Keys der uncut mitlieferst, und darum bittest den zu installieren.XCarnageX schrieb:hab ich das jetzt richtig verstanden das man dem support schreiben kann das man die uncut version möchte und das halt nachweisen muss das man die originale dvd hat?
So wurde es teilweise bei der Orange Box gemacht.
Zuletzt bearbeitet:
Thun|)eX
Ensign
halninekay schrieb:Hallo,
das geht sehr wohl. Ich habe bezüglich des gleichen Problems zwecks Tausch von TF2 mit dem support gemailed. Da die auch auf Deutsch support machen, ging das hervorragend!
Ah wenn das doch funktioniert dann ist es gut. Dachte mir zwar das es nicht geht, aber wenn du es schon probiert hast.
Naja, dann haben die Leute die Probleme mit ihrer Cut Version haben wohl eine Lösung gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
hallo :-) erst mal danke für die antworten, da bin ich jetzt schon mal um einiges besser informiert.
Nur noch bei einer frage bräuchte ich noch hilfe:
wie schaffe ich es jetzt das die zombies liegen bleiben? also bei mir berühren die den boden und weg sind sie, wie gesagt ca einer von 10 bleibt dennoch liegen.
muss ich mich da echt mit steam in verbindung setzt damit die mir helfen oder soll ich NOCHMAL alles runter hauen und wieder installieren und dafür alles auf englisch stellen (sofern das überhaut was ausmacht^^).
welche optonen hab ich denn noch ?
(wenn ich gewusst hätte das dass so krass nervig is hät ich glaub ich die finger von dem allen gelassen ^^)
danke im voraus
mfg
Nur noch bei einer frage bräuchte ich noch hilfe:
wie schaffe ich es jetzt das die zombies liegen bleiben? also bei mir berühren die den boden und weg sind sie, wie gesagt ca einer von 10 bleibt dennoch liegen.
muss ich mich da echt mit steam in verbindung setzt damit die mir helfen oder soll ich NOCHMAL alles runter hauen und wieder installieren und dafür alles auf englisch stellen (sofern das überhaut was ausmacht^^).
welche optonen hab ich denn noch ?
(wenn ich gewusst hätte das dass so krass nervig is hät ich glaub ich die finger von dem allen gelassen ^^)
danke im voraus
mfg
Don Sanchez schrieb:Eventuell entfernen sie dir die cut Version von deinem Account (wodurch der Key wieder frei wäre), wenn du ihnen einen Scan des Keys der uncut mitlieferst, und darum bittest den zu installieren.
So wurde es teilweise bei der Orange Box gemacht.
Also muss ich mir aber die uncut version noch kaufen oder?
ohje... -.-" dann sind ja ca. 100€ draufgegangen ...
Don Sanchez
Commander
Mach mal das hier.seppe32 schrieb:wie schaffe ich es jetzt das die zombies liegen bleiben? also bei mir berühren die den boden und weg sind sie, wie gesagt ca einer von 10 bleibt dennoch liegen.
Wenn das nicht hilft, würde ich nochmal alles (heißt Steam komplett) runterhauen und neu installieren, vorerst alles auf Englisch.
Wenn das nicht hilft mal im Steam Forum zu Left 4 Dead um Hilfe fragen.
Ansonsten noch an den Steam Support wenden.
@XCarnageX
Ja, du musst die uncut importieren.
Zu viel zeit würde ich mir damit auch nicht lassen, les dir das mal durch: http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1951789/left_4_dead.html
Crabjaw8910
Lt. Junior Grade
XCarnageX schrieb:Hi
Das wollte ich warscheinlich auch machen, aber ich hab irgendwo gelesen das steam irgendwas mit der ip speichert... und somit immernoch weiss das du derjenige mit dem alten account bist... ist voll assig finde ich![]()
du meinst wenn ich jetzt meinen alten steam account deinstalliere+ l4f cut (was ich vorhabe) und mir einen neuen steam account erstelle weiss steam das ich der typ mit der cut version war und ich kann meine neue uncut nicht registrieren?
das wäre dann aber ziemlicher schwachsinn von steam, denn wenn ich mir die import version besorge und denen ein foto davon schicke wird meine cut version auch zur uncut umgewandelt?!
alles sehr verwirrend mit diesem spiel
Don Sanchez
Commander
@Crabjaw8910
Ich zitier mich mal selbst:
Ich zitier mich mal selbst:
Ist also Schwachsinn, gibt ja auch keinen Grund dafür. Ich hab mir das Spiel uncut gekauft, also darf ich es auch uncut in Deutschland spielen, ist ja nicht verboten.Don Sanchez schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen, zumal du als Deutscher DSL User normalerweise regelmäßig eine neue IP bekommst.
Ich kann meine IP mit ein paar Klicks in zehn Sekunden ändern.
Also Steam deinstallieren, eventuell überprüfen / warten bis du ne neue IP hast (http://www.wieistmeineip.de), und dann Steam neu installieren, neuen Account erstellen, da die Uncut installieren.
o.O was zum... wieso wollen die das denn jetzt noch indizieren????
Auch bei den comments von dem link steht das DEATH SPACE um einiges brutaler ist... da gehts ja richtig zur sache! Das kann ich nur bestätigen .. das is horror, splatter pur... -.-"
wieso lassen sie das denn nicht einfach ..
mal angenommen irgendwo bricht in der realität n virus aus der die menschen austicken lässt ( müssen ja nicht unbedingt zombies werden =D) was machen die dann?
stehen sie dann auf der straße und sagen" HALT ihr seid zu brutal.. könnt ihr euch auflösen wenn ihr erschossen werdet?"
infizierte daraufhin : " ? "
=DDDD
Zum glück hat gestern ein kumpel in der schweiz das spiel bestellt xD so gesehen mein weihnachtsgeschenk *wuhahahah*
ich hab gelesen das es abhängig vom key ist ... ob das spiel jetzt cut oder uncut ist...
glaub das mit der ip war irgend ein erfundener mist... -.-"
Auch bei den comments von dem link steht das DEATH SPACE um einiges brutaler ist... da gehts ja richtig zur sache! Das kann ich nur bestätigen .. das is horror, splatter pur... -.-"
wieso lassen sie das denn nicht einfach ..
mal angenommen irgendwo bricht in der realität n virus aus der die menschen austicken lässt ( müssen ja nicht unbedingt zombies werden =D) was machen die dann?
stehen sie dann auf der straße und sagen" HALT ihr seid zu brutal.. könnt ihr euch auflösen wenn ihr erschossen werdet?"
infizierte daraufhin : " ? "
=DDDD
Zum glück hat gestern ein kumpel in der schweiz das spiel bestellt xD so gesehen mein weihnachtsgeschenk *wuhahahah*
ich hab gelesen das es abhängig vom key ist ... ob das spiel jetzt cut oder uncut ist...
glaub das mit der ip war irgend ein erfundener mist... -.-"
Elvis
Rear Admiral
Es ist doch quatsch sich eine Cut Version im Laden zu kaufen und sich dann über die Schnitte aufzuregen. Jedem der die deutsche Version von Left 4 Dead kauft muss doch klar sein was geschnitten wurde. Also kann man sich nur über sich selbst aufregen. 
Außerdem kann bzw. konnte man es sich leicht über Amazon.uk oder andere Shops uncut und teilweise sogar wesentlich billiger importieren.
Keiner der Volljährig ist muss eine cut version zocken, daher ist diese Diskussion doch überflüssig, das wird die Gesetzgebung nicht beeinflussen, zumal ja die Hersteller kürzen und nicht die USK oder die Regierung.
Außerdem kann bzw. konnte man es sich leicht über Amazon.uk oder andere Shops uncut und teilweise sogar wesentlich billiger importieren.
Keiner der Volljährig ist muss eine cut version zocken, daher ist diese Diskussion doch überflüssig, das wird die Gesetzgebung nicht beeinflussen, zumal ja die Hersteller kürzen und nicht die USK oder die Regierung.
klar bin ich selbst schuld, doch ich wette auch du würdest abgehen wenn du eine cut version hättest!
Mir war das in dem moment eigentlicht recht egal, da irgendwelche modder es schaffen die cut in die uncut version zurück zu bekommen... deshalb bin ich beim kauf recht optimistisch gewesen... leider hat das halt nichts gebracht.
Für mich hat sich das thema erledigt.... ich habe einen kumpel der in der schweiz lebt und sich das game ebenfalls kaufen will ^^ und da bestellt er mal 2 mit *g*
Habe dann ca.100€ für die katz ausgegeben, aber wenigstens hab ich es dann uncut
Don Sanchez
Commander
Also bitte.Elvis schrieb:Keiner der Volljährig ist muss eine cut version zocken, daher ist diese Diskussion doch überflüssig, das wird die Gesetzgebung nicht beeinflussen, zumal ja die Hersteller kürzen und nicht die USK oder die Regierung.
Ja, die Hersteller kürzen, aber warum? Weil sie es müssen, wenn sie nicht wollen, dass ihr Spiel indiziert oder sogar verboten wird.
So gesehen kürzt also doch die Regierung.
Du tust ja glatt so als würden die Hersteller zum Spaß ihre Spiele für den Deutschen Makrt verunstalten.
Redeemer22
Lt. Junior Grade
Ja Ja ein heigles Thema das ganze ,guckt euch doch nur das fernseh programm an ,filme ab 20.15 bis 0.00 brauch mann sich gar nicht mehr angucken so zerschnitten sind die alle 
Ich versteh das auch nicht warum wir Deutschen so bevormundet werden ,ich bin 18 jahre alt und basta das heisst ich bin volljährig und darf mir ansehen wad ich will-----nein in Deutschland is das nicht so weil ja so viele Eltern ihre kiddys nicht im Griff haben und den sämtlichen scheiss kaufen hauptsache die halten die klappe.
Darum werden halt auch die ab 18 titel total zerschnitten das die kiddys nicht son extrem brutalen kramm sehen können .Meine freundin arbeitet bei Bening(Elektronik Markt) und es kommt so oft vor das 13-14 Jährige mit ihren Eltern kommen und ab 18 titel bekommen
Ich versteh das auch nicht warum wir Deutschen so bevormundet werden ,ich bin 18 jahre alt und basta das heisst ich bin volljährig und darf mir ansehen wad ich will-----nein in Deutschland is das nicht so weil ja so viele Eltern ihre kiddys nicht im Griff haben und den sämtlichen scheiss kaufen hauptsache die halten die klappe.
Darum werden halt auch die ab 18 titel total zerschnitten das die kiddys nicht son extrem brutalen kramm sehen können .Meine freundin arbeitet bei Bening(Elektronik Markt) und es kommt so oft vor das 13-14 Jährige mit ihren Eltern kommen und ab 18 titel bekommen
Invader_z1m
Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich quetsch mich hier mal kurz rein, denn ich möcht mir das Game auch kaufen. Soll ja ganz lustig sein und der mp soll auch passen (am wichtigsten für mich)
Ich hab gehört das wenn ich mir das spiel zwar uncut kaufe aber es dann "einfach so" über steam aktiviere, ist es trotzdem cut, weil erkannt wird das ich aus de komme. Stimmt das? Kann man das game auch ohne Steam zocken? Bin nämlich noch nie mit Steam in Berührung gekommen und wenn ich so lese was da alles dran hängt, dann würd ich das auch lieber lassen
Gruß
z1m
ich quetsch mich hier mal kurz rein, denn ich möcht mir das Game auch kaufen. Soll ja ganz lustig sein und der mp soll auch passen (am wichtigsten für mich)
Ich hab gehört das wenn ich mir das spiel zwar uncut kaufe aber es dann "einfach so" über steam aktiviere, ist es trotzdem cut, weil erkannt wird das ich aus de komme. Stimmt das? Kann man das game auch ohne Steam zocken? Bin nämlich noch nie mit Steam in Berührung gekommen und wenn ich so lese was da alles dran hängt, dann würd ich das auch lieber lassen
Gruß
z1m