@Tevur: viele gamer denken bei 4K an 3D PERF, also justiere betrachtungswinkel, danke, kompliziert/ umgekehrt, denn du gehst vom falschen ausgangswert aus.
ich kaufe mir eine 3D maschine. die soll mir aus 3840x2160 3D Pixxel echte 2D frames schalten,
wenn die maschine 3D nur 1920x1080 als bild malen kann und der rest nur als 2D hochskaliert ist, dann hast du halt keine 3d machine mehr, die 4K kann, ist das nur 2D ...
das betrachte ich nicht als upscaling sondern als downscaling, das ist ein downgrade für dich als gamer, du wirst verarscht, das bild wird durch die technik schlechter, wieso akzeptiert du dann diese täuschung? up=gut, down=schlecht.
unterscheidet halt zwischen 2d und 3d. jedenfalls erwarte ich wenn ich 4K machine für "3D" Games lese auch wirklich 3d leistung in 4K erhalte und nicht ein "downgrade" auf nur 25% des echten 3D Bildes. mal sehen wie lang es dauert bist die definition besser gestellt kommuniziert werden ist ja unglaublich das sich das schon monate zieht...
hallo ich bin ein blinder gamer und betrachte das schlechtere bild als upscaling 🤣 stumpf das ist ein optisches upgrade für mich
hehehe 😂 holzkopf vs aluhead 😂
stimmt das nicht? FHD25%3D+ 4K 100%2D = hässlig | FHD400%3D=4K+ FHD 100%2D = schöner und fast gleichwertig mit 4K100%3D+4K100%2D
25%3D+100%4K2D schlechter/downscaler/downgrade: niedrigere Renderauflösung wird auf höhere Ausgabe-Auflösung hochskaliert.
---
besser=upscaler/upgrade: höhere Renderauflösung wird auf niedrigere Ausgabe-Auflösung herunterskaliert.
das könnte man sich ja noch gefallen lassen...
2D upscaler: niedrigere Renderauflösung wird auf höhere Ausgabe-Auflösung hochskaliert.
3D upscaler: höhere Renderauflösung wird auf niedrigere Ausgabe-Auflösung herunterskaliert.
entlarvt die täuschungen !1! >>>>>>>
ich vermisse mein röhrenmonitor, der wirkte mehr nach 3D als das heutige,erbärmlich wie modern bezahlbare monitore alle nur 2D können, sieht mal gar nicht geil genug aus, wo sind die 3d monitore die begehbaren raum im monitor erschaffen?
2D/3D/4D/5D/6D/7D
schöne weihnachten allen !