• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Sale: Neue Rabattaktion dreht sich um Tiere in Spielen

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, JumpingCat, nuego und 2 andere
Und am 18 kommt Half Life 3 ? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Früher war alles bessser ähm da gab es noch mehr Rabatt, oder?

1762813673806.png

via https://store.steampowered.com/app/2489330/Whiskerwood/

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, espiritup und ovi
ApeHunter schrieb:
Mhh ... wie hole ich was im Punkteshop ab? Mir wird nur was zum Kaufen angezeigt ... :lol:
Tatsache, die sind ja gar nicht, wie in den letzten x Jahren immer, kostenlos, sondern kosten zwischen 1.000 und 3.000 Punkte. Hab ich jetzt angepasst im Text.

• Gefällt mir
Reaktionen: ApeHunter
@Vitche

Valve scheint dabei zu sein, alle kostenlosen Inhalte zu streichen. Angefangen hat es mit den kostenlosen Abzeichen zu bestimmten Events. Weiter ging es mit den kostenlosen Sammelkarten zum Summer und Wintersale (was ich sogar begrüßt habe), und nun sind die kostenlosen Gegenstände dran. Insgesamt ist das zwar gut, weil dadurch die tatsächlichen Profilwerte nicht mehr verfälscht werden, aber auf der anderen Seite auch etwas schade, da man sich daran gewöhnt hatte.

Ich hab ein Spiel mit Biebern. Erwachsenen Biebern, Baby Bibern.. Bäume abknabbern, Häuschen bauen, Felder anlegen.. auf dem Feld dann einfach einschlummern, trotz Haus was man hat. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Ich hab mich schon 1995 mit Würmern beschäftigt. Bewaffnete Würmer! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, H_D_Case, espiritup und 4 andere
JumpingCat schrieb:
Früher war alles bessser ähm da gab es noch mehr Rabatt, oder?
Naja, wieviel aus dem Bundle ist Teil des Sales?
Diese Bundles sind oft dynamisch generiert und vorallem solche "Alles von diesem Publisher" Bundles haben oft keinen inhaerenten Preisvorteil.

Whiskerwood sieht tatsaechlich sehr gut aus, der Zeitpunkt ist aber angesichts des bevorstehenden Anno 117 Releases unguenstig fuer noch einen Citybuilder :D
Ergänzung ()

Krausetablette schrieb:
Insgesamt ist das zwar gut, weil dadurch die tatsächlichen Profilwerte nicht mehr verfälscht werden, aber auf der anderen Seite auch etwas schade, da man sich daran gewöhnt hatte.
Bin ich eigendlich in der Minderheit damit, dass mich diese Sachen auf Steam ueberhaupt so garnicht interessieren? Gelegendlich, wenn die Bimmel zu aggro ist bestaetige ich mal dass ich Sammelkarten bekommen habe, aber die oxidieren alle in meinem Account ungenutzt vor sich hin.
Einiges koennte ich wohl verkaufen, bzw. es versuchen, aber bei Marktplatzwerten von ~5 Cent pro Karte ist mir das die Zeit schlicht und ergreifend nicht wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
Och schade ich dachte jetzt wäre Stray im Angebot, das wäre ein Tier Spiel auf das ich Lust hätte. Aber is nich ^^ Dann warte ich weiter

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und espiritup
Stray war schon öfter im Angebot. Setz es auf deine Wunschliste und schau regelmäßig nach. :) Ist ein schönes Spiel. Ich hab das schon 2x durch und das ist sehr selten bei mir.

(Das zweite Mal mit einer anderen Katze, gemoddet^^)

• Gefällt mir
Reaktionen: espiritup und JumpingCat
Ranayna schrieb:
Bin ich eigendlich in der Minderheit damit, dass mich diese Sachen auf Steam ueberhaupt so garnicht interessieren?
Soweit würde ich nicht gehen. Wenn alle das gleiche Interesse hätten, würden die Preise für Sammelkarten durch die Decke gehen.

@topic
Unglücklich ist allerdings, dass Valve auf seiner eigenen Shop-Seite von "Gratisgegenständen" spricht.

sps.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Sennox und espiritup
@Krausetablette Beim englischen Banner steht tatsaechlich nichts von free, bzw. kostenlos.
Schlampige, bzw. wohl veraltete Uebersetzung, was es aber nicht besser macht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes
Zurück
Oben