• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Prepaid karte?

nexpro

Lt. Commander
Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob hier richtig bin in diesen bereich. Gibt es sowas wie eine Prepaid Karte mit einem key die ich über steam einlösen kann? Ich möchte nicht per paypol oder anderen abrechnungsarten die was mit internet zu tuhn haben Games einkaufen und zahlen.

Kauf dir einfach eine PaysafeCard an jeder Tanke, und löse diese in Steam-Guthaben ein. Viel Spaß beim einkaufen ;)

Wow danke, hab eben nachgeschaut und ich kann sie in meinem ort erwerben. Wie geht das genau vor sich wenn ich spiele kaufe ? Muss ich den ganzen betrag einlösen oder kann ich immer beliebig abbuchen wenn ich einkaufe ?

Bitte beachte, dass du nur eine paysafecard PIN pro Zahlung eingeben kannst. Das Restguthaben auf deiner paysafecard kannst du bei weiteren Einkäufen selbstverständlich verwenden, bis es aufgebraucht ist. Für Restbeträge bieten wir dir einige attraktive Möglichkeiten an, wie du dein Restguthaben verwenden kannst.
Quelle Paysafecard.com

naja bei Steam würde ich es die empfehlen, deine PSC´s als Steamguthaben einzulösen, dann hast du soz. ein virtuelles Konto, was du aufgeladen hast. Dann kannst du immer Centgenau die Games kaufen.

nichts. Weshalb hier auch geclosed werden sollte.

Zurück
Oben