• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam problem

Rookie79

Cadet 4th Year
Hallo
Ich wollte mich mal nach langer zeit wieder bei Steam einloggen doch jetzt soll ich laut Steam Guard einen Code eingeben der mir zur meine E-mail adresse geschickt wurde .

Ist ja alles soweit ok doch die E-mail adresse gibt es garnicht mehr also bekomme ich garnicht den Code . Kann ich die E-mail adresse auch manuell ändern lassen, vielleicht vom support ?

Hoffe ihr könnt mir helfen bis jetzt hatte ich nie probleme mit Steam .

Sofern möglich, lege die E-Mailadresse doch neu an - dann kommst du auch wieder an dein Konto ran.

Mmmh Du meinst mit den gleichen namen und so ...:) wäre ne möglichkeit danke für den Tipp werd ich ma probieren ^^ Danke

Edit : Nee hat leider nicht geklappt .
Ergänzung ()

Hab grad ein bisschen gesucht usw . Man kann nach 3 Monaten wieder eine E-mail adresse mit den gleichen alten Usernamen (sofern noch nicht vergeben !)erstellen. Da muss ich noch ein bisschen warten und dann halt wieder versuchen .

Rookie79 schrieb:
Mmmh Du meinst mit den gleichen namen und so ...:) wäre ne möglichkeit danke für den Tipp werd ich ma probieren ^^ Danke

Edit : Nee hat leider nicht geklappt .
Ergänzung ()

Hab grad ein bisschen gesucht usw . Man kann nach 3 Monaten wieder eine E-mail adresse mit den gleichen alten Usernamen (sofern noch nicht vergeben !)erstellen. Da muss ich noch ein bisschen warten und dann halt wieder versuchen .
DU willst doch ncih ernsthaft 3(!) Monate warten :freak:

Ich an deiner Stelle würde schleunigst einen Support Account erstellen klick und dich an den Support wenden.

Fragen kannst du auf Deutsch, schilder denen dein Anliegen und teile denen deine Spielekeys mit, sofern du Retailversionen hast, die du bei Steam aktivieren musstest. (Shogun, Orange Box, Left 4 Dead etc.)

Zurück
Oben