• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam: Rabattschlacht hat als „Entdeckungsaktion“ begonnen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Zum bevorstehenden Black Friday und dem traditionellen Start der Verkaufssaison in den USA hat sich nun auch das Spieleportal Steam eingeschaltet. Bis zum 1. Dezember um 19.00 Uhr werden diverse Spielepakete teilweise massiv im Preis gesenkt. Neueste Blockbuster sind darunter jedoch kaum zu finden.

Zur News: Steam: Rabattschlacht hat als „Entdeckungsaktion“ begonnen
 
Elite Dangerous für nur 12,37 €! Wer es noch nicht hat, muss da jetzt zuschlagen! ;-)
 
~ 5 EUR System Shock 1
~ 4 EUR LA Cops
~ 2,50 EUR Castlevania: Lords of Shadow – Mirror of Fate HD

mussten gleich heute mit.

Schwer am überlegen bin ich bei den noch relativ neuen "Mordheim" bzw. "Sword Coast Legends" für je ~ 26 EUR.
 
Civ V Brave New World kostet alleine fast so viel wie die Complete Edition? :freak:

@Postman danke für den Tipp mit Castlevania. Liebe den Sidescroller.
 
ja die sales lesen sich aber gut aber auch ich habe mindestens 89% der spiele die ich habe noch nie runtergeladen, kommen dann meist vom Humble Bundle. Bei gelgenheit mal durch zappen ob was dabei ist, aber eigentlich habe ich schon die meisten spiele die ich haben will
 
counterstrike:go 6,99
smurf accounts incoming!
 
Witcher 3 für -50% ( 29,99€) fängt langsam an mich zu interessieren.

Hab schon Witcher 1+2.


Allerdings wollte ich das game eigentlich erst mit meinem nächsten upgrade(gpu+Monitor) holen.
Jetzt kribbelt's aber.

Für 30€ ?

Weiß nicht, ob das jetzt oft so günstig zu kriegen ist.

P.s.: Ich glaub ich schlag jetzt zu.
Könnte zwar sein, dass es ein -75% im Winter gibt, aber wer weiß das schon !?
 
Ja. Die guten Spiele hat man alle schon und die neueren werden nicht mehr günstiger und bleiben auf hohem Niveau stehen. Inzwischen machen die sales keinen Spaß mehr. Oder ich werde mit Mitte zwanzig zu alt.
 
allerdings sind die sale preose kaum günstiger als die regulären preise bei gameladen.com :-/
 
Hab mir heute auch erstmal im Humblebundle Grid autosport für 5,50€ gegönnt (den rest hatte ich zum großteil halt auch schon aus älteren Bundles). Mal schauen ob von steam noch was dazukommt.
 
Hab mich gefreut als ich Civilization gelesen hab, in der Hoffnung günstig an die Beyond Earth Erweiterung Rising Tide zu kommen. Aber von 29,99 auf 25,49 € heruntergesetzt (-15%) ist ja nicht der Hit. Bei eBay kriegt man es schon eine Weile für 19,xx EUR.
Das Hauptspiel Beyond Earth wurde von 49,99 auf 18,49 € runtergesetzt (-63 %), das kriegt man aber ja auch schon für 12,xx EUR bei eBay. Also wie oft bei Steam, trotzdem auch mal bei eBay und Keyshops schauen...
 
Kasmopaya schrieb:
Oder GTA 5, könnte das in den "Daily Highlighted Deals" dann im Preis fallen, oder bleibt das so?

GTA 5 kommt auch langsam in die Nähe normaler PC Preise.
Glaub hab da was von 35, oder 36 € gesehen, vorhin auf steam.

Auch interessant.
 
Zurück
Oben