• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Steam Summer Picnic Sale: Die sommerliche Rabattschlacht startet mit Überlastung

wunderbar, dann hol ich mir das auch noch heut Abend :)
Ergänzung ()

nachdem heute noch die News von BioShock Remastered gekommen ist hab ich mir dann auch noch die BioShock Trilogie + Minerva's Den DLC für n 10er gesichert :)

Sowohl TrackMania United als auch BioShock (beide über Steam Kanada gekauft) funktioniern übrigens ohne Probleme auch hier in Europa.
 
Kann man AOE 2 HD mit den Addons und Rise of Nations Extend empfehlen?
 
Habe mir das Display Tool gekauft vor allem die 2te Taskleiste ist echt cool. Lohnt definitiv wenn man mehrere Monitore hat.
 
Die normale hab ich auch ncoh, hab ich damals im Laden gleich nach erscheinen gekauft. Leider ist die CD sehr verkratzt und unter Win7 hab ich es net zum laufen bekommen.
 
autoshot schrieb:
wunderbar, dann hol ich mir das auch noch heut Abend :)
Ergänzung ()

nachdem heute noch die News von BioShock Remastered gekommen ist hab ich mir dann auch noch die BioShock Trilogie + Minerva's Den DLC für n 10er gesichert :)

Sowohl TrackMania United als auch BioShock (beide über Steam Kanada gekauft) funktioniern übrigens ohne Probleme auch hier in Europa.

warum hast du das über Kanada gekauft? - ist es da günstiger? :D
 
KANADA: TM United + BioShock Trilogie inkl. Minerva's Den = CDN$ 29.82 (1.75% Gebühr für die Kreditkarte bereits eingerechnet). Das entspricht beim aktuellen Wechselkurs knapp 21€
EU: TM United + BioShock Tilogie inkl. Minerva's Den = 27,99€

entspricht also immerhin nochmal 25% Rabatt auf den EU-Preis :)
 
Gutes Paket, denn gratis obendrauf gibt es noch das Thriller-Spiel "Sperrt Valve meinen Account bzw. entfernt die Spiele oder nicht?!" :evillol:

Zumindest beim Kauf via VPN habe ich schon häufiger von Bans gehört/gelesen. Bei einer reinen Aktivierung eines Keys bislang noch nicht. Kann natürlich gut gehen, aber ob es bei den sonstigen hier benannten Einkäufen eine Ersparnis von ca. 6,99 Euronen wert ist im schlimmsten Fall seinen Account zu verlieren...
 
Hmm hab gerade um eine Rückerstattung gebeten. Werds dann ggf. nochmal als Geschenk kaufen oder was meinst du wär am geschicktesten?
 
Naja da die ganzen Spiele-Lizenzen direkt mit dem Account zusammen hängen die man alle rechtens gekauft hat kann Steam den Account gar nicht sperren.
Außer die ganzen Lizenzen werden ausgelöst und man erhält eine Mail mit einem Key für jedes einzelne Spiel.
Aber einfach wegnehmen ist mit Sicherheit mit keinem Gesetz vereinbar, das würde ne Klage geben.
 
Ich habe wie gesagt bereits von Bans gehört, da man durch die Nutzung des VPN mit seinem Account gegen die AGB verstößt. Das halte ich auch durchaus für legitim.
Wie genau und akribisch sowas von Valve verfolgt wird, kann ich aber natürlich auch nicht sagen. Mir wäre die Gefahr für ein paar gesparte Euros zu groß, aber das Risiko muss natürlich jeder für sich persönlich einschätzen und bewerten.

Bei reddit etc. habe ich häufiger als Anmerkung gelesen, dass bei Gifts aus dem Ausland nichts passiert. Aber auch das ist natürlich ohne Gewähr, Valve wird da sicherlich niemals offiziell ein Statement zu abgeben.
 
Ich denke mal das läuft anhand der IP. Und wenn diese dann zwischen Kauf und Download binnen kürzester Zeit mehrere tausend Kilometer abweicht, kann man sich seinen Teil ja denken.
 
fritte76 schrieb:
Habe mir das Display Tool gekauft vor allem die 2te Taskleiste ist echt cool. Lohnt definitiv wenn man mehrere Monitore hat.

Meinst du DisplayFusion?
 
Kauft euch unbedingt Grim Dawn, meiner Meinung nach bestes HnS.
 
Ich habe mir nun doch ein paar Games gegönnt die schon ewig auf meiner Liste standen:

The Witcher 3
Bioshock Infinite
The Following DLC - im Koop machts echt Spaß. Die 10€ warens wert
Beat Hazard DLC Shadow Operation
The Binding of Isaac Repirth + Afterbirth
 
also, pünktlich zum Ende des Summer Sales hier nochmal meine komplette Liste:

- DiRT 3 Complete Edition
- Postal 2 + Paradise Lost
- Flight Simulator X Premium Edition
- Far Cry 3 (für 4,80€ via Kinguin)
- Trackmania Turbo (für 18,96€ via G2A)
- Celebrat10n TrackMania Complete Pack
- BioShock Triple Pack + Minerva's Den DLC

Is dann doch noch eine ganze Menge geworden vor allem wenn man bedenkt, dass ich eig überhaupt nichts kaufen wollte... :D Aber ich bereue nichts!
 
Zurück
Oben