• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam: Rage-Aktivierung

T

toxn

Gast
Ich habe noch nie in meinem Leben Steam benutzt. Nun muss ich es leider für Rage tun. Nun frage ich mich, ob ich die US-Version überhaupt mit einem dt. Steamaccount aktivieren kann ?
Da gabs doch mal so eine Diskussion wenn ich mich recht entsinne. Bitte schlagt mich wenns dazu schon 100000 Themen geben sollte :)

Das klappt eigentlich genauso, zumindest funktioniert es bei mir mit UK Spielen/Keys aus dem UK Store auch. Hab allerdings auch Steam und die Spiele auf Englisch, weis nicht ob es damit etwas zu tun hat.

Kurz: Steam installieren -> Games -> Activate a Product on Steam...

Dann wirst du sehen ob es funktioniert :)

@Affenkopp
Magengegend

@ViRuZ87

thx. Ich habe mir die Retailversion bestellt. Also so richtig mit Verpackung und allem :) Wäre natürlich dann weniger gut wenn ich erst beim Aktivieren merke, dass ichs umsonst gekauft habe. Aber du stimmst mich optimistisch

zur not machst du die aktivierung mit nem vpn client der dir ne us ip zuweist und fertig. wie das funktioniert sagt dir google.

Die Spiele heissen
Call of duty mw2 Bobby kotick versuch mit 60€ durchzudrückn
call of duty black ops Bobby Kottick erfolg die 60€ kaufpreis durchzudrücken
Alien vs predator 2010 bayrische politik meint es wäre zu brutal. indiziert

apropos Rage, weiss da einer näheres über den Co-Op Modus? Kann man die ganze Kampagne zusammen zocken und wen ja mit 2 oder 4 Spielern?

@mailin79:
Soweit mir bekannt ist, lassen sich (leider) nur einzelne Missionen im Coop-Modus durchspielen (ich hoffe auf Berichtigung! => 25h coop wären klasse :) ).

ABER:
ID liefert einen Map- und Mod- Editor mit, was wohl heißen dürfte, dass sehr bald neue Coop-Missionen oder gar ein kompletter Story-Mode-Coop kommen dürfte - zumindest hoffe ich das doch sehr (trotz einer seeehr komplexen Megatexture-Technologie - da können sich andere Spielentwickler mal eine Scheibe von abschneiden *hustdicehust*...
Bin auf das Spiel rieisg gespannt, auch wenn es grafisch sicherlich keine Berge versetzten wird, scheint es doch mal ein etwas anderer Shooter zu werden :)

Du musst die Sprache auch nicht umstellen. Ist egal. Funktioniert zu 110%.

@ AvP

Hab es mir grade gestern von nem Ami schenken lassen und die Aktivierung ging einwandfrei.

Deutsche Sprache und deutsche IP.

Vieleicht haben die da was geändert, allerdings hatte ich keine Probleme.

Gut, aktivieren war der falsche Ausdruck.

Du meintest, dass AvP Zicken macht und ich wollte nur sagen, dass es bei mir Vorgestern keine Probleme gab.

Dass RAGE so oder so gehen muss ist ja wieder eine ganz andere Geschichte, da es ja sogar bei uns ungeschnitten bzw. nicht indiziert ist.

Zurück
Oben