• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Skin Freundesliste Problem

Hnafgurkenhasse

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
366
Hey Leute,

da ich die momentane Oberfläche von Steam nicht so toll finde, hab ich mir mal ein paar Skins runtergeladen und installiert.

Das Problem ist, dass bei aktivierten Skins sämtliche Freunde aus meiner Freundesliste verschwinden. Google konnte mir da irgendwie auch nicht weiterhelfen..

Hier mal ein Screenshot (oben MIT Skin und unten OHNE):

Steam Skin Problem.jpg


Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht und eventuell eine Lösung parat?

Sämtliche Antworten, Hinweise, Tipps etc würden mich sehr freuen. :)

Liebe Grüße,

Hnafgurkenhasse
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Hab zumindest für einen der beiden Skins eine aktuellere Version gefunden. ;)

Nur blöd, dass mein Lieblingsskin (Wooden Steam by F1pl) nicht geupdated wurde. :(
Egal, selbst ist der Mann.

Danke nochmal. :)
 
Zurück
Oben