Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tipp nur Valve hat doch eine an der Waffel ich lösch doch nicht mein steamapps-Ordner und lade dann nochmal 326GB runter das mach ich ne...
Danke für den Tipp nur Valve hat doch eine an der Waffel ich lösch doch nicht mein steamapps-Ordner und lade dann nochmal 326GB runter das mach ich ne...
Du weiß aber das Steam seit einigen Tagen Probleme mit der ein Wahl hat wegen denn Servern?!
Zwar geht die Steam Seit nur wenn du z.b MW3 Spielen willst kommst du nicht rein!
War bei mir und meinen Leute schon die letzten Tage sehr oft ! Wir konnten Stunden lang nicht Spielen!
Meine Freunde kommen aus verschieden Bundesländer und über all das gleiche!
Duke Nukem Forever startet nicht mehr, Habe extra das DLC gegekauft. und wollte zocken aber nun...
Steam deinstallieren oder nur das Game deinstallieren hat nix gebracht. selbst die clientregistry.blob datei löschen bringt nix. Was ist denn jetzt nur noch mit Steam los?