• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam welches Spiel soll ich mir kaufen?

SamuraiJen

Banned
Hallo, ich habe momentan

Arma 2/Dayz
Dayz Standalone
Garrys Mod
Counter Strike das neueste
Arma 3

Was könnte ich mir noch kaufen? also ich mag eher dieses Open World Survival wie Dayz

Mir gefällt Rust & Nether jedoch allerdings nicht

Wie findet ihr bspw... Stomping Land das neu erschienen ist Survival mit Dinos?

Meine Spiele genen wären

Action
Survival
Shooter
Abenteuer
Strategie
Und natürlich auch Horror

Liebe grüße (:

Zuletzt bearbeitet:
7 days to die ist nix.
Mach mal altis life. Ist eine Arma3 map/mod. Einfach in der Arma 3 multiplayer nach dem modus altis life suchen.

Ist genial gemacht, einfach ohne zombies

Was für ein Spiel du kaufen willst kann dir keiner sagen, das kannst nur du selber.

Steam hat so eine schöne Liste:
http://store.steampowered.com/tag/browse/#global_4010

​Anschauen, Videos gucken und selbst entscheiden ;)

@SGCGoliath:
Altis Cra... Life ist kein Survival, aber man kann es spielen wenn man Lust auf 15 FPS hat und mit Admins/Polizisten spielen will die machen was sie wollen aufgrund ihres Gottkomplexes ;)

Action: Max Payne 3
Survival: Alan Wake & American Nightmare

Strategie? Portal I & II vllt.

Jokeboy schrieb:
Was für ein Spiel du kaufen willst kann dir keiner sagen, das kannst nur du selber.

Steam hat so eine schöne Liste:
http://store.steampowered.com/tag/browse/#global_4010

​Anschauen, Videos gucken und selbst entscheiden ;)

@SGCGoliath:
Altis Cra... Life ist kein Survival, aber man kann es spielen wenn man Lust auf 15 FPS hat und mit Admins/Polizisten spielen will die machen was sie wollen aufgrund ihres Gottkomplexes ;)

Altis Life kenn ich bereits und habe es auch schon gespielt macht keinen Spaß wenn.man alles bei Altis hat. ;)

Torsten@ Breaking Point fand ich richtig schlecht zu große karte mit wenigen objekten

Qarrr³ schrieb:
Alan Wake fand ich dermaßen schlecht...

Innovative Spielmechaniken, geniale Story, gutes gameplay. Was hat dir nich gefallen?

Flache, sich wiederholende Gruseleffekte, eine träge Story, aber am schlimmsten war für mich das ewig sinnlose Gelaufe. Hab mich gefühlt, als wollte man bloß die Spielzeit verlängern. Hatte aber auch ein Heavy Rain erwartet, weil Alan Wake damals die Konkurrenz dazu sein sollte. War halt am Ende für mich weniger Story, mit weniger überzeugenden Charakteren.

Da fand ich dann Residen Evil 5 und Dead Island netter. Zwar nichts großartiges, aber kooperativ recht unterhaltsam wie Borderlands.

Wenn man noch kein Portal gespielt hat, würde ich das immer zuerst empfehlen. Und bei Horror fand ich Outlast wirklich übel. Zwar gescripted, aber deutlich besser als damals Doom.

Survival mit Story liefert auch i am alive. Zwar linear, aber mit recht glaubhaften Charakteren.

Wenn man nicht unbedingt 3d Grafik braucht, ist Lone Survivor auch ein tolles Survival-Spiel mit dichter Atmosphäre.

Fallout 3 ist die minimal gruselige elder scrolls Variante, vielleicht ist auch das interessant.

SamuraiJen schrieb:
Altis Life kenn ich bereits und habe es auch schon gespielt macht keinen Spaß wenn.man alles bei Altis hat. ;)

Torsten@ Breaking Point fand ich richtig schlecht zu große karte mit wenigen objekten

Wenn man alles hat, lol. Wann hat man denn alles? Wenn du alle Lizenzen hast, alle Fahrzeuge oder wie?
Als Rebellen rauben wir Leute aus, verhindern Banküberfälle, klauen Fahrzeuge, dealen mit Infos, etc. Gestern haben wir sogar den obersten Polizeichef umgenietet, so ist das Leben in Altis Life.

PS. Ich spiel mit 60FPS auf Ultra mit 120% Overscan.

Aber logisch sind Geschmäcker verschieden. Muss jeder das spielen was er will.

"Action", "Survival", "Abenteuer", "Strategie" ... Dark Souls - Prepare to die edition hat davon alles :D

Wenn du auch ein bisschen auf rpg steht wuerde ich skyrim empfehlen. Mit den richtigen mods ( Frostfall, Real Deseas ect ) wird das auch zum richtig packendem survival Spiel :) ! Einfach mal die legendary edition in die wunschliste und ab und zu gucken obs bei den dailys dabei ist

Zurück
Oben