Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSteam, Xbox, PlayStation, Nintendo: Diese Jahresrückblicke gibt es für Gamer
Während die ComputerBase-Redaktion in einem separaten Artikel über ihre Gaming-Highlights des Jahres 2025 spricht, stellt sich im Artikel auch die Frage, was die Highlights der Community sind. Passend zu dieser Frage gibt es zahlreiche Möglichkeiten, das eigene Spielejahr 2025 Revue passieren zu lassen. Eine Übersicht.
Etwas schade, wollte eigentlich meinen alten PC noch richtig verabschieden. Nochmal schön F1 über drei Monitore mit Lenkrad+Force-Feedback. Bis ich das Vergnügen mal wieder hab, wird viel Zeit vergehen.
Im Vergleich zu den Vorjahren sieht es bei mir auch mau aus, nur 12 Spiele (PS5), Top Game ist Monster Hunter Wilds mit 90 Stunden, dann war die Luft raus...
Auf dem PC hat es nur BF6 und Black Mesa dieses Jahr geschafft.
Rookie-Numbers würde mein kleiner Bruder sagen, hab das Zepter wohl abgegeben und bis mein kleiner übernimmt dauert es noch einige Jahre
Bei der Nummer 1 sind das dann 280,2 Stunden gewesen...leider ja keine Stunden Angaben vorhanden im Überblick...und ich find den Rückblick super und schaue auch bei anderen wenn möglich...
@Moritz Velten Ja 😅. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass mich das irgendwie packt, aber nachdem ichs mal bei Gronkh gesehen hab, wollte ichs selbst ausprobieren - und zack. Nicht wenige Stunden drin versenkt. Aber aktuell ist die Luft irgendwie raus.
Ubisoft hatte das auch mal, glaube zuletzt 2020 oder so... Aber da würde es sich zumindest bei mir kaum lohnen, bis auf ein Assassin's und Anno Teil, ist da ja nicht viel los 😆