Steambox

Niklas95

Newbie
Guten Abend,

ich möchte mir einen kleinen aber Leistungsstarken Pc bauen, da meine Kumpels in der Zukunft alle am PC zocken werden.
Ich kenne mich schon ein bisschen aus mit Pc`s aber es wäre cool, wenn ihr mein System mal anschauen könntet, nicht das dann etwas nicht passt.
Und ja er muss so klein sein und grün leuchten :D (da bleibt dann nur dieses Gehäuse. Zumindest habe ich kein anderes gefunden)
Die m-ATX Version von dem Gehäuse ist auch nicht das wahre, da ich ein DVD Laufwerk brauche.

Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne erwünscht, solang sie Sinn ergeben.

Laufwerk werde ich mein altes verwenden.

1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
€ 45,42

120GB Samsung SSD in meinem jetzigem PC, will ich auch mit reinpacken.

BitFenix Colossus M Mini-ITX Mini Tower ohne Netzteil schwarz
€ 87,54

Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150 BOX
€ 202,15

530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
€ 64,32

ASRock H87M-ITX Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 Mini-ITX Retail
€ 79,38

EKL Alpenföhn Groß Clockner rev. C Tower Kühler
€ 27,98

3072MB Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC Rev. 2.0 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
€ 269,85

16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
€ 107,89

Als Betriebssystem kommt Windows 8 drauf.

*
öhh hier noch ein paar Infos was ich damit machen will^^
also wie oben schon geschrieben hauptsächlich zocken. Dabei muss ich nicht immer auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen. 1080p reicht mir auch aber wass ich garnicht mag sind lags :(
Deswegen macht mir die Ps3 auch kein spaß mehr...
Ergänzung ()

Oh I'm sorry
ich glaube das kommt in den anderen Themenbereich...
kann man das irgendwie verschieben :D

Lag != Ruckeln :)

Kann man so nehmen, 8 GB Ram würden aber auch genügen. Die Gigabyte hab ich selber und hab den Kühler gewechselt, da die mir zu laut war. Abhängig von deiner Empfindlichkeit lohnt sich eventuell die Asus, die soll leiser sein.

Zurück
Oben