Gaming / Streaming Rechner

wird auch wahrscheinlich der
Asus ROG PG279Q

werden bei amazon für 689 :) aber werde mich gleich nochmal schlau machen.. Fotos usw kann ich gerne machen sobald der Rechner da ist :) wenn es euch interessiert :D
 
@Masi5192

Hey :),

der Rechner kam heute.. alles sauber zusammengebaut worden von MF :) läuft bisher ohne Probleme und ist einfach komplett leise.. also die 2080 TI höre ich eigentlich gar nicht.. Monitor habe ich diesen hier..

Acer VG270UP 144hz IPS Freesync und funktioniert ja seitdem Update ebenfalls ohne Probleme mit ner Nvidia GPU :)


IMG_2372.JPG

IMG_2373.JPG

IMG_2379.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak, JollyRoger2408, xine und eine weitere Person
Danke für dein Feedback und die Bilder. :)
Viel Spaß mit dem PC!
 
Und wie streamt es sich so?
 
Zurück
Oben