• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steamspiele auf nicht Steam Rechner?

Ich muss mich mal mehr damit befassen,was wie wo funktioniert.
War nur froh das ich nach x Stunden gestern überhaupt mal Spielen konnt mit Profilspeicherung,weils mit diesem Games for Windows Live so garnicht geklappt hatte......
Ergänzung ()

Noch was:
Wenn ichs nun auf dem Kids Rechner verwenden will,was kann/muss ich machen?
Steam Neu Installieren?
Steam einfach Kopieren(so wie beim Verschieben)und es Installiert die Fehlenden Komponenten nach....so wie ichs gelesen hab.
Kann ich dann meine Zugangsdaten dort auch verwenden wenn 2 Spiele gleichzeitig laufen?
Oder muss ich Alles Neu machen,Anmelden und so weiter....?
Ergänzung ()

Und noch was Eingefallen:
Z.b. Bioshock,hab ich kaum gespielt weils CD Einlegen immer nervt.
Kann ich das Über Steam auch umgehen wenn ichs mir dort runterlade?Und freischalten kann ichs dann mit der Nummer von der CD?
Danke nochmal für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Fifa via Origin und der Org. CD auf 2 Rechner installiert und spiele nun entweder auf dem einem (TFT) oder auf dem anderen Fernseher. Ich wollte nun wissen wie ich das mit Skyrim mache. Ich möchte es mir auf Steam kaufen und dann auf beiden Rechnern haben - wie mache ich das ohne 2 mal zu bezahlen...

In dem Du den gesamten Steam Ordner auf den zweiten PC kopierst. Einlogen geht dann nur auf einem PC gleichzeitig, oder den Steam Offline Modus verwenden.

Zurück
Oben