Steckplätze funktionieren nicht oder nur halb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Traverne

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
23
Hallo.
Ich habe einen neuen Arbeitsspeicher. Corsair 2x8 gb vegeance pro mit rgb (DDR 4 ). Ich habe im Handbuch meines mainboards nachgeschaut und brauch die Steckplätze 1 und 3 oder 2 und 4 (Msi Z170A m3 Gaming).Nur da zeigt er mir dann kein Bild an. stecke ich sie In 3 und 4 funktioniert alles doch der pc läuft alles andere gut ( wie genau könnt ihr in meinem anderen Beitrag nach lesen. die Komponenten stehen dort ebenfalls)
Was ist das Problem oder die Lösung?
lg
 
Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich hängt alles zusammen, für jedes einzelne wieder was neues, verwirrt nur.
Bitte mach in deinem anderen Thema weiter!

🔒
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben