Steel Series Nova Pro Soundeinstellung macht Probleme

Drexyl

Newbie
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
3
Moin,

ich habe seit ca. 3 Monaten das SteelSeries Arctis Nova Pro Wireless und bin grundsätzlich auch zufrieden damit.

Seit neuestem also ca. 1 Woche habe ich Probleme mit der Einstellung des Headsets.
Zuvor konnte ich die Soundausgabe über das Programm Sonar einstellen bzgl. Gaming/Chat und Media. Es gab die Möglichkeit jedes einzeln einzustellen. Seit letzter Woche funktioniert die Soundausgabe unter diesen Kanälen nicht mehr und ich kann unter Windows nur noch den Sound über USB allgemein ausgeben. Dann funktioniert das Headset auch normal aber die Einstellmöglichkeiten fallen weg.

Ich habe bisher das Programm deinstalliert und einmal neu installiert was aber nichts genutzt hat. Hat sonst jemand das Problem schonmal gehabt und kann mir da evtl. weiter helfen?
 
Zurück
Oben