SteelSeries Apex 300 Makro tasten benutzen aber wie ?

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
Hallo Leute,

ich habe mir eine neue Tastatur angelegt, die kommt aus dem Hause SteelSeries und hört auf dem Namen Apex 300. Ich habe mir diese Tastatur geholt wegen der vielen zusätzlichen Tasten. Meine frage an euch ist, wie kann ich die Aktivieren ?

Mit freundlichen Grüßen
Bob Snijder
 
Mit der SteelSeries eigenen Software schon probiert?
 
ja aber damit komme ich auch nicht weit, sowas sollte man wie bei meiner alten tastatur einfach die taste drücken die man haben möchte und fertig.
 
Da du kaum Infos gibst, was du überhaupt machen willst, schreibst du am besten Steelseries selbst an, so kann man dir hier nicht helfen.
Aktivieren musst du jedenfalls nichts, sondern einfach programmieren, das funktioniert einfach über die Software, wenn das zu hoch für dich ist, dann gibts noch Youtube tutorials oder eben den Steelseries Supprot.
 
Ich glaube ich gebe die Tastatur wieder ab, ich will da nichts herum programmieren das es geht. Bei meiner alten Tastatur könnte ich eine belebige Makro Taste drücken und dann habe ich die nötige Funktion gehabt.
 
Was ist das für eine Tastatur die von selbst weis was die Makrotaste machen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben