News SteelSeries Rival 3 Wireless: Funkende Batterie-Maus hält 400 Stunden durch

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
762

Creeping.Death

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.191
Der Einsatz von wechselbaren Batterien/Akkus ist lobenswert. 400h mit zwei AAA-Batterien ist eventuell etwas hoch gegriffen, aber selbst mit 200h wäre das noch sehr gut.
 

Chakotey

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
256
Symmetrisch aber dann doch nur für Rechtshänder...wie beknackt... :freak::freak:
 

Farcrei

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.363
Die könnte meine G 602 beerben.
Meine G 602 nervt mich nämlich schon seit längeren
mit der Meldung: Batterie bei 00 %, bitte laden - trotz voller Akkus.
Schalter kurz auf off gestellt und dann wieder an geschaltet und es zeit wieder voller Akku an.
 

boika

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
277
Die könnte meine G 602 beerben.
Meine G 602 nervt mich nämlich schon seit längeren
mit der Meldung: Batterie bei 00 %, bitte laden - trotz voller Akkus.
Schalter kurz auf off gestellt und dann wieder an geschaltet und es zeit wieder voller Akku an.
Meine G602 nicht, einfach Software deinstallieren, die Profile bleiben gespeichert

Diese scheint auch gut sein, aber für mich zu klein, Sensor unbekannt.
 

EMkaEL

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.120
Logitech G604
Funk: 240 Stunden (Nonstop-Gaming)
Bluetooth: bis zu 5,5 Monate (typische Nutzung)
mit EINER AA Batterie
 

Ex3cuter

Banned
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
965
Geil. Wäre glaube ich ein guter Nachfolger für meine Logitech G403 Prodogy Wireless, welche in ende 2016 oder wars 2017?! gekauft habe für damals 39€ Langsam macht halt der Akku immer schneller schlapp.
 

leeloof

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2018
Beiträge
92

Creeping.Death

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.191
Empfehle Lithium-Ionen AA Akkus z.B. von Hixon oder EBL. Diese halten konstant 1,5V und können sehr oft wiederaufgeladen werden. Die Investition lohnt sich und man vermeidet immer diesen unsäglichen Wegwerfschrott an Batterien...
Sieht bestimmt witzig aus, wenn du zwei AA Akkus in die AAA-Schächte reinhämmerst ;)
Ich befürchte, dann ist die gesamte Maus "Wegwerfschrott" und nicht nur die Batterien.
 
Anzeige
Top