News SteelSeries Rival 3 Wireless: Funkende Batterie-Maus hält 400 Stunden durch

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
Der Einsatz von wechselbaren Batterien/Akkus ist lobenswert. 400h mit zwei AAA-Batterien ist eventuell etwas hoch gegriffen, aber selbst mit 200h wäre das noch sehr gut.
 
C1996 schrieb:
Über 100g , das wird für einige Leute ein no-go sein 😅
Eine Batterie raus und das Problem ist gelöst :D


Finde den Wechsel auf Batterien auch lobenswert. Auch besser als bei Akkus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29
Symmetrisch aber dann doch nur für Rechtshänder...wie beknackt... :freak::freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leeloof
Die könnte meine G 602 beerben.
Meine G 602 nervt mich nämlich schon seit längeren
mit der Meldung: Batterie bei 00 %, bitte laden - trotz voller Akkus.
Schalter kurz auf off gestellt und dann wieder an geschaltet und es zeit wieder voller Akku an.
 
Farcrei schrieb:
Die könnte meine G 602 beerben.
Meine G 602 nervt mich nämlich schon seit längeren
mit der Meldung: Batterie bei 00 %, bitte laden - trotz voller Akkus.
Schalter kurz auf off gestellt und dann wieder an geschaltet und es zeit wieder voller Akku an.

Meine G602 nicht, einfach Software deinstallieren, die Profile bleiben gespeichert

Diese scheint auch gut sein, aber für mich zu klein, Sensor unbekannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: storkstork
Logitech G604
Funk: 240 Stunden (Nonstop-Gaming)
Bluetooth: bis zu 5,5 Monate (typische Nutzung)
mit EINER AA Batterie
 
Geil. Wäre glaube ich ein guter Nachfolger für meine Logitech G403 Prodogy Wireless, welche in ende 2016 oder wars 2017?! gekauft habe für damals 39€ Langsam macht halt der Akku immer schneller schlapp.
 
Chakotey schrieb:
Symmetrisch aber dann doch nur für Rechtshänder...wie beknackt... :freak::freak:

Dito absolut schade, grade als linkshänder ist sehr schwer ne gute Maus zu finden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chakotey und Ryoukou
Empfehle Lithium-Ionen AA Akkus z.B. von Hixon oder EBL. Diese halten konstant 1,5V und können sehr oft wiederaufgeladen werden. Die Investition lohnt sich und man vermeidet immer diesen unsäglichen Wegwerfschrott an Batterien...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R4fiqi, dominic.e, Captain Mumpitz und 2 andere
Mutterbread schrieb:
Empfehle Lithium-Ionen AA Akkus z.B. von Hixon oder EBL. Diese halten konstant 1,5V und können sehr oft wiederaufgeladen werden. Die Investition lohnt sich und man vermeidet immer diesen unsäglichen Wegwerfschrott an Batterien...
Sieht bestimmt witzig aus, wenn du zwei AA Akkus in die AAA-Schächte reinhämmerst ;)
Ich befürchte, dann ist die gesamte Maus "Wegwerfschrott" und nicht nur die Batterien.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Zurück
Oben