News SteelSeries Sensei für 159 US-Dollar ohne Kabel

Diese Maus wird ihre Anhänger schon finden genau wie die Razer Mamba, Mich persönlich stört das Kabel nicht. Einfach hinterm Tisch das Kabel mit Klebeband befestigen und gut ists.Wenn wer etwas haben will zahlt man halt gerne.

Finde den Preis aber ok. Gibt ja keine Konkurrenz die so etwas anbietet mit sehr guter Akkuzeit.
Macht ihr es doch besser und billiger dann verkauft sich eure Maus deutlich besser. ;)
 
Also ich bin jetzt von einer G700 mal auf ne Sensei gewechselt und das einzige das mich wirklich stört an der Maus ist das Kabel :D

Wäre also keine schlechte Idee, allerdings würde ich für den Preis dann doch lieber die G700 nutzen. Ist denn die Ladeplatte da mit bei oder wird die wieder als Zubehör verkauft?
 
Regt euch über den Preis auf, aber Kauft selbst Mecha Tastaturen für über 100€ ...
 
Hm ich hab mir meine Raptor-Gaming m3 Platinum für 10€ gekauft und die ist für das was sie bietet echt gut :D. Das einzige was ich mir da noch wünsche ist das frei laufende Rad wie bei Logitech.
Da frage ich mich was diese Steelseries bietet damit sie so viel wert ist 0.o
 
backlash2012 schrieb:
Regt euch über den Preis auf, aber Kauft selbst Mecha Tastaturen für über 100€ ...

Richtig, da bekommt man Qualität fürs Geld. Zudem ist der Vergleich voll daneben.
 
Eine kabellose Lasermaus. Eignet sich bestimmt super zum Gaming :)
 
Das ist doch lächerlich.

Ich hab zwar die Sensei, aber mit Kabel.
 
Leider total überteuert, andererseits ist die Sensei die beste Maus die ich je hatte, jedenfalls deutlich besser als Razer.
 
160 für ne maus?? wo sind wir den gelandet. hersteller die maus könnt ihr behalten
 
Akku fest verbaut? Ich lese da nichts näheres zu.

Heißt dann wohl, nach Altersschwäche habe ich dann nur noch eine Kabel gebundene Maus! ... doll -.-
Dafür ist sie dann zu teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
txcLOL schrieb:
Richtig, da bekommt man Qualität fürs Geld. Zudem ist der Vergleich voll daneben.

Schwachsinn.. Man Bekommt dafür Hardware die 20- 30 Jahre alt ist. Und ihr meint wenn man die Schwarz anmalt, das man Highend Hardware zuhause hat. Wäre die Maus jetzt mit 1000000 DPI und mit nem 16mm² USB Kabel vergoldet, würd doch die wieder jeder Kaufen weil er meint er hat bei Battlefield Multiplayer weniger Inputlag.. Lach mich tot.

Preis wäre bei 99€ besser angesetzt
 
grmlfimmel schrieb:
Edit: Ein langsam wechselnder Lichtmodus mit verschiedensten Farben - im Standby meinetwegen wenns beim zocken stört - wäre doch auch ein richtiger Blickfang.

Ich weiss ja nicht was Du so machst, aber wenn mich die Eigenschaften der Maus interessieren, hab ich in der Regel die Hand auf der Maus um sie zu nutzen.

Anwendungsszenarien für Mäuse:

- Computer wird genutzt: hand auf der Maus
- Computer ist aus: keine Hand auf der Maus aber Dorfdisco auf dem Schreibtisch nervt wie sau
- Spielen mittels Gamepad: auch nicht unbedingt eine Situation in welcher ich Kirmesbeleuchtung ansprechend fände

Schlussfolgerung: Du bist ein ausserirdisches Wesen mit durchscheinenden Händen und brauchst eine beleuchtete Maus um zu sehen wo Deine Hand ist!
 
AnotherWorld schrieb:
Maus genannt Steelseries, gefertigt aus Plastik?

Q4xL3oi.png
 

Anhänge

  • Q4xL3oi.png
    Q4xL3oi.png
    42 KB · Aufrufe: 444
backlash2012 schrieb:
Regt euch über den Preis auf, aber Kauft selbst Mecha Tastaturen für über 100€ ...

Eine Maus für den Preis mit demselben P-/L-Verhältnis wie eine Mecha wär nix für mich. Wenn ich das mal über den Materialaufwand rüberbrech: ich hab keine Hände in Schallplattengröße.

Und jetzt kommt mir nicht mit "eine Maus ist sooo kompliziert..." - schonmal eine aufgemacht? Mit Glück hast Du unter jeder Taste nen Omronswitch, ansonsten verliert sich da drin ein Platinchen mit dem Sensor. Kein Wunder dass Hersteller in die Dinger tonnenweise Gewichte reinkloppen, so'ne Maus besteht zum Großteil aus hohlem Plastik.
 
ich hab meine alte razer diamondback 2005 gekauft - und sie funktioniert immernoch tadellos, - hat damals ca. 60€ gekostet

mir liegen die razer mäuse gut in der hand

aber wenn ne steelseries auch ca. 10jahre hält, ist der preis zwar immernoch recht hoch - relativiert sich aber auch stark

die frage is wie der akku die zeit überdauert bzw. ob der ohne großen aufwand zu wechseln ist... das schreckt mich immer ab bei kabellos

entweder batterien oder akku. bei täglicher verwendung beides nicht so vorteilhaft, gerade auch im kombination mit der ladestation... da stellt man die maus doch jeden tag drauf - und schon hat man nen ladezyklus mehr
 
Zurück
Oben