News SteelSeries Sensei für 159 US-Dollar ohne Kabel

Der Preis nach 3 Wochen wird sicher anders aussehen . Also immer mit der Ruhe .

MfG
ssj3rd
 
So lange die nicht ihre Treiber in den Griff bekommen kauf ich garnichst mehr von denen. Habe hier die Original Sensei und jedes mal wenn ich auch nur einen USB-Stick auswerfe bekomme ich den berühmt berüchtigten "SteelSeries Engine failed to Initialize" und muss den ganzen mist neu installieren bevor es wieder funktioniert.
 
@ssj3rd,

Selbst wenn sie 80€ kostet.. was habe ich dann von dem erkauften " Wireless " Feature, der nach 500 Zyklen nur noch wenige 100 Min andauert, da die Lithium Zelle hin ist?
Ne Kabelmaus hab ich dann. Mit einer Station ohne Nutzen.

Dann lieber gleich eine hochwertige, Kabelgebundene Maus.


Bei allen Wireless Geräten ist das überwiegend der Fall, dass der Akku fest verbaut wird. Bei Headsets und co ebenfalls der Fall.

Kann doch nur Absicht sein. Und dann auch noch zu solch einem Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
160 Euro... unverschämt.
Und vergleicht nicht Mecha mit Maus, in einer Mecha sind 105 Schalter verbaut, die 50Mio Klicks aushalten, in einer Maus sind 5 Schalter mit 5Mio Klicks drin.
Der Preis ist absolut übertrieben.
 
backlash2012 schrieb:
Regt euch über den Preis auf, aber Kauft selbst Mecha Tastaturen für über 100€ ...

txcLOL schrieb:
Richtig, da bekommt man Qualität fürs Geld. Zudem ist der Vergleich voll daneben.

So sieht es aus, es geht hauptsächlich um den Aufpreis zu einer Sensei mit Kabel.

Der Aufpreis bei meiner kabellosen Mecha war quasi nicht vorhanden mit ihren 90€.
 
AnotherWorld schrieb:
Maus genannt Steelseries, gefertigt aus Plastik?
Der Hersteller.....nicht die Maus.
Eine Maus aus Metall wäre auch das Letzte was ich mir kaufen würde, macht sie nur unnötig schwer.

Davon mal abgesehen.....wieder scheiss Sensor, nein Danke. Und zu dem Preis sowieso nicht.
 
pmkrefeld schrieb:
Wieso baut man nicht einfach eine Induktionsplatte in ein Mauspad ein?
Wäre schon lustig eine kabellose Maus zu haben die nie "geladen" werden muss :)
Vor allem bei dem Preis müsste es doch drin sein.

gibts doch schon lange bei digitizern :)
 
Entweder deine Reaktionszeiten sind flott genug oder eben nicht. Eine lächerlich teure Luxusmaus hat noch keinen zum besseren Spieler gemacht. Aber scheinbar lässt sich heute jeder Mist verkaufen, von der 250 Euro Tastatur bis hin zu Mäusen im dreistelligen Bereich. :freak:
 
Meine Steelseries Sensei ist die beste Maus die ich je hatte! Nur das Kabel nervt und einen Kabelständer will ich nicht auf dem Pult.

Für 160$ wird sie sich wohl kaum durchsetzen. Bin mir sicher, dass der Preis dann noch fallen wird. Und dann wird zugeschlagen :D

Und Logitech Mäuse mag ich einfach nicht besonders. Meine waren immer viel zu klobig und gingen extrem schnell kaputt.
 
Steelseries ist eine Billigmarke welche alles nur Produkte in geringer Qualität bietet.
Wer dafür 159€ ausgiebt ist selberschuld, denn er kennt die Materie wohl nicht.

Für eine Maus bezahle ich gerne soviel Geld, aber eher für eine Razer Mamba Wireless. Denn diese hat die nötige Qualität.

Gruss
 
pmkrefeld schrieb:
Wieso baut man nicht einfach eine Induktionsplatte in ein Mauspad ein?
Wäre schon lustig eine kabellose Maus zu haben die nie "geladen" werden muss :)
Vor allem bei dem Preis müsste es doch drin sein.

Und dann legen die Leute ihren Kram drauf, der dann plötzlich heiß wie Hölle wird? :ugly:
 
Ja klar 160€ wirds wohl bei uns kosten und das für den ergonomischen Krüppel? Hatte mir eine bestellt und nach drei Tagen zurück geschickt. So viel DPI braucht kein Mensch, unergonomisch und null wertiges Gefühl bei der Maus. Total überteuert auch ohne Funk Lösung. Die Laufzeit kann man nur als Witz betiteln.

davidnet schrieb:
Steelseries ist eine Billigmarke welche alles nur Produkte in geringer Qualität bietet.
Wer dafür 159€ ausgiebt ist selberschuld, denn er kennt die Materie wohl nicht.

Für eine Maus bezahle ich gerne soviel Geld, aber eher für eine Razer Mamba Wireless. Denn diese hat die nötige Qualität.

Gruss

Razer steht Steelseries in nichts nach im Gegenteil sie haben es vorgemacht. Razer war der erste Laden der total billige Komponenten für ein Schweinegeld verkauft hat. Ich sag nur Dopelklickprobleme bei mehreren Serien und defekte Mausräder. Von den bescheuerten billig Lasersensoren mal ganz zu schweigen
 
Zuletzt bearbeitet:
davidnet schrieb:
...
Wer dafür 159€ ausgiebt ist selberschuld, denn er kennt die Materie wohl nicht.
Für eine Maus bezahle ich gerne soviel Geld, aber eher für eine Razer Mamba Wireless. Denn diese hat die nötige Qualität.
...jo, der war gut. Razer und Qualität? Und du hast also die große Ahnung von der Materie? :D
Ein Freund von mir war früher auch total Razer-verseucht, hat ständig Tastaturen und Mäuse von denen gekauft. Nachdem er in eineinhalb Jahren sage und schreibe vier (!) Mambas durchgenudelt hat, ist er endlich zu sich gekommen.
Jetzt hat er die Func-Mecha und eine Zowie eVo und alles ist gut.

Ich habe allerdings den Eindruck, daß mehrere Hersteller in den letzten Jahren schwer nachgelassen haben, was die Qualität bzw. Haltbarkeit ihrer Geräte betrifft. Das Zeug wird immer minderwertiger und die Preise werden eher nach oben gesetzt.
 
Leider nicht das was ich suche.:heul:
Ich hätte gerne eine USB 3.0 Maus mit 10.000dpi, Doppelklicktaste, multicolor LED (min. 10 Stück), Bleigewichten und festgedrehtem Scrollrad. Die Füße sollten aus Teflon mit schön viel Fluoropolymer sein und das Gehäuse bitte aus Hartplastik mit extra BpA drin.
Wenn es für hardcore üba gamer gemacht ist würd ich dafür ca. 500€ bezahlen, 1000 wären auf ok (wenn sichergestellt ist das der Taiwaner der das zusammenbaut grausam zu Tode kommt).
 
backlash2012 schrieb:
Wäre die Maus jetzt mit 1000000 DPI und mit nem 16mm² USB Kabel vergoldet, würd doch die wieder jeder Kaufen weil er meint er hat bei Battlefield Multiplayer weniger Inputlag.. Lach mich tot.

Dude, was labersch' du da? Wer hat jemals von Inputlag oder DPI gesprochen? Es geht um den Sensor und die Trackingeigenschaften, welche man für ein Drittel des Preises bekommt. Zwei Drittel für "Wireless". Das ist zu teuer. Von was du hier redest, keine Ahnung.

Achja, dass Mechas irgendwie etwas aufwändiger gestrickt sind, als deine Gummimatte, ist dir schon klar? Evtl. kosten sie dann auch mehr? Evtl. musst du keine kaufen, wenn du die Technik nicht brauchst?
 
Shio schrieb:
Von der Form her nicht.
Zudem fehlen mir zusätzliche Tasten bei den Zowie's.
bei den zowie teilen fehlt irgendwie alles.
gutes aussehen. tasten. daumenauflage. nix für mich.

@topic: dachte logitech ist schon unverschämt mit den UVP's, aber 160 eus haut alles raus. ich hoffe die maus ist innen komplett vergoldet. wenn der akku wirklich nicht tauschbar ist - megafail

Ich verstehe den Wireless-Wahn bei solchen Geräten absolut nicht. Welchen Vorteil hat eine Wireless Maus gegenüber eine kabelgebundenen mit Bungee? Keinen.
komm mal runter! ich hasse kabelmäuse und werde mir nie wieder eine kaufen. das ist jedem seine sache, da jeder unterschiedliche erfahrungen damit macht (oder gemacht hat).
gehst hier bei trollpost's ab wie ne markfuftsch. (was doch gewisse rückschlüsse zulässt ;) )
 
Zurück
Oben