steelseries sensei problem?

Zo0nA

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
32
hallo allerseits

ich habe mir vor ein paar tagen die steelseries sensei gekauft und bin auch absolut begeistert.
das problem was ich allerdings habe ich wenn ich den computer heruntergefahren habe und eine maustase drücke (zum reiningen zB) gehen alle led´s wieder an oO. ist das normal oder ein software fehler?
der pc ist definitiv aus... hängt halt nur am netzteil aber die usb ports dürften ja nicht bestromt werden wenn er aus ist.

HELP ME =(
 

Zo0nA

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
32
muss dazu sagen wenn ich 2 stunden warte und dann ne taste drücke gehen sie nicht an.
Das "problem" tritt quasi nur in der ersten halben stunde auf.
 

time-machine

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.153
das ist normal und auch bei meiner sensei ist das so.
bedenke das wenn du den pc herunterfährst er sich in standby befindest deshalb leuchten auch die led von dem board konstant wenn er aus ist.
schaltest du am netzteil aus dürfte das nicht passieren dann is er komplett aus
 

Zo0nA

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
32
boa danke da hat mir echt nen schrecken gemacht xD dachte schon ich müsste sie einschicken oder so
 
Anzeige
Top