Mach dir an der Stelle da keine Sorge. Wolfgang, Jan und Frank sind sich den unterschiedlichen Anforderungen der Community und Lesern absolut bewusst und genau das ist ja auch der Grund, warum ich mit meinem Blick auf die Grafikkarte sowohl Jan und Wolfgang unterstütze. Der Tag hat nun halt mal nur 24 Stunden und man muss auch mal was essen, will mal was anderes machen und so weiter.Chismon schrieb:hier geht und der Rest der Leute, die nicht ständig teuer aufrüsten wollen hier zunehmend heraus fallen, weil der Testansatz diese so gar nicht mehr reflektiert/mitnimmt.
CB ist eine sehr kleine Redaktion, wird aber auch tatkräftig durch tolle freie Redakteure unterstützt. @Kaito Kariheddo kümmert sich um das Thema Linux und Linux Gaming und das super! Ich bin hier für Grafikkarten-Tests und Artikel, für die Wolfgang keine Zeit hat, die aber doch die Leute interessieren. Andere Kollegen dieses tollen Teams gehen auf Mäuse, Tastaturen, Gehäuse jetzt auch wieder Kühler Tests. Wir sind nur eben nicht mega viele. Manche von uns machen das in ihrer Freizeit.
Und wir ergänzen uns auch da in den Tests, um unterschiedliche Aspekte zu zeigen. Es kommt in der nächsten Zeit auch von mir jetzt bald wieder vermehrt etwas und genau da werden auch andere Aspekte unter die Lupe genommen für die Tests, so dass auch das abgedeckt wird, was du dir wünscht.
Wir lesen eure Kritik aufmerksam und versuchen es auch alles irgendwie umzusetzen.