• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stellaris Stellaris Sprache?

SirPopelAlot

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.712
Moin liebe Community,
durch das aktuelle Humble Bundle bin ich wieder auf Stellaris aufmerksam geworden. Ich habe das Spiel bereits vor einigen Jahren gespielt, aber damals hat mich die Englische Sprache abgeschreckt und ich bin mit dem Spiel nicht warm geworden. Gibt es mittlerweile die Option das Spiel auf deutsch zu spielen?

Grüße
 
Steht doch auch auf der Seite, dass es unter anderem mit Deutscher Sprache kommt.

1615624698670.png
 
1615628748766.png
 
Top, vielen Dank! Könnt ihr mich auch sagen ob das Spiel zum gemütlichen zocken zu zweit geeignet ist?
Spielt man im Co Op gemeinsam oder gegeneinander?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben