Tr3x
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 638
Hallo,
in unserem Unternehmen haben wir gerade einen starken Wachstum, der jetzt auch mich betrifft. Kurz zu mir ich habe eine technische Ausbildung als Fachinformatiker, kam mehr und mehr in die Projektmangementschiene rein.
Da meine Aufgaben extrem breit gefächert, von Ausbildung und Beratung für Kollegen auf technische/programmier Ebene hin bis zum Dauerquatscher beim Kunden, wurde mir empfohlen mir eine Vollzeit zu suchen der mich Arbeit abnimmt.
Geplant ist es nach wie Vor das ich eine Schnittstelle zwischen Kunden und unseren Entwicklern bin, jedoch mein Rand nicht mehr beim Kunden und PM liegt sondern wieder etwas mehr auf die technische Seite rutschen soll. Das heißt mich mehr um Anforderungen, CR kümmern soll. Die Vollzeit soll hierzu mein bessere Hälfte übernehmen und hier die Kundenkommunikation, wöchentlichen Telkos etc übernehmen.
Jetzt stellt sich mir natürlich Frage welche Jobbeschreibung/Stelle am geeignetesten ist. Mein erster Gedanke wäre Account Manager, jedoch lesen sich die meißten Beschreibungen eher "einfacher 1st Level support". Einen vollen PM wäre denke ich etwas überdimensioniert.
Kennt Ihr gute Stellenbeschreibung die geeignet wären?
in unserem Unternehmen haben wir gerade einen starken Wachstum, der jetzt auch mich betrifft. Kurz zu mir ich habe eine technische Ausbildung als Fachinformatiker, kam mehr und mehr in die Projektmangementschiene rein.
Da meine Aufgaben extrem breit gefächert, von Ausbildung und Beratung für Kollegen auf technische/programmier Ebene hin bis zum Dauerquatscher beim Kunden, wurde mir empfohlen mir eine Vollzeit zu suchen der mich Arbeit abnimmt.
Geplant ist es nach wie Vor das ich eine Schnittstelle zwischen Kunden und unseren Entwicklern bin, jedoch mein Rand nicht mehr beim Kunden und PM liegt sondern wieder etwas mehr auf die technische Seite rutschen soll. Das heißt mich mehr um Anforderungen, CR kümmern soll. Die Vollzeit soll hierzu mein bessere Hälfte übernehmen und hier die Kundenkommunikation, wöchentlichen Telkos etc übernehmen.
Jetzt stellt sich mir natürlich Frage welche Jobbeschreibung/Stelle am geeignetesten ist. Mein erster Gedanke wäre Account Manager, jedoch lesen sich die meißten Beschreibungen eher "einfacher 1st Level support". Einen vollen PM wäre denke ich etwas überdimensioniert.
Kennt Ihr gute Stellenbeschreibung die geeignet wären?