Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig Kumpel von mir hatte das S25! Das Teil is ihm von sonst wo runterflogen und hatte nicht ma ne Schramme!! So richtig kann man zwar nicht von Farbdisplay reden aber trotzdem war es ein Farbdisplay! Die ersten Computer mit Farbdingsi hatten schließlich auch nicht mehr Farben! Muss ich tztztz Recht geben! Wenn Nokia seine Finger an die Software von Siemens tut steig ich auf SonyEricsson um, mit Nokia is ja Hopfen und Malz verloren!
Wenn ich mich recht zurückerinnere, brachte Siemens schon mit dem S4 (sind ja schon 5 Jahre her) ein Handy mit Farbdisplay raus. Bei den noch verherigen S-Modellen.. keine Ahnung.
Stimmt das gab’s hieß aber S10 und hatte ein Farbdisplay was keiner bracht ;-)
@FrankR28
Dann brauchst Du auch keinen Computer. He komm wir leben im Multimedialen Zeitalter. Und da ist es mir schon recht wenn ich nur ein Gerät für Unterwegs habe wo ich telefonieren, Mp3's hören und vielleicht ein Schnappschuss von der neuen Kirsche aus der Disco machen kann. Das ist doch gut oder schleppst Du immer alles mit Dir rum?
mein erstes siemens-handy war das s10. das hatte schon farbdisplay. dannach hatte ich das s35i und jetzt das s45i. ich bin voll und ganz zu frieden mit siemens. nokia...was ist das?
ist das nicht der gummistiefelhersteller aus finnland?
das einzige handy was mir von denen gefällt ist das 6210 und das 6310. der communicator(schreibt man das so?) ist auch nicht schlecht, nur etwas teuer...
Ich weis gar nicht wie Siemens darauf kommt, sich von ihrer Mobiltelefon-Sparte zu trennen. Machen Gewinne, haben sich einen guten Ruf gemacht und gehören zu den größen Mobiltelefon Herstellern der Welt!
Ich hab mir vor ein Handy zu kaufen und dieses wird mit großer Warscheinlichkeit ein Siemens SL45i sein. Das Ding sieht nicht nur geil aus(da braucht man das Cover gar nicht mehr zu wechseln) und ich hab 32 Mb, nicht ein paar 100 Kilobyte wie bei anderen Handys die ich mit allem vollstopfen kann.
Wenn man sich mal die ganzen neuen Handys anguckt, sieht man, dass die eigentlich gar nicht viel mehr bieten als Farbisplays und polyphonen Klingeltönen. Und die atraktiven Modelle kosten dann auch wieder 450€ aufwärts (z.B die von Samsung). Farbsdisplays sind sowieso nur für Foto-Handys gut, der Rest ist nur Schnickschnack. Das einzige was ich bei Siemens vermisse sind die polyphonen Klingeltöne die zwar in dem neuen Modell ünterstützt, das aber sonst zu mager ausgestattet sind.
Wenn das so kommt, kaufe ich mir noch ein doch noch wieder ein SL45i als andenken.
Wohl eines der besten Handys bisher hatte ich es ein Jahr lang und konnte es sogar kostenlos austauschen, als das erste Gerät Netzprobleme hatte. Ein Anruf und schon stand GermanParcel vor der Tür.... so muß es sein.
Leider wurde es mir irgendwann geklaut :-(((
Ich hasse Nokia-Handys, besonders die 8xxx-Serie.
@yoda
LOL, klar, schon klar, Dein Handy ist warscheinlich schon vom Hochhaus geflogen und vom Panzer ueberollt und befindet sich zur Zeit in einer erdnahen Umlaufbahn. Beim Eintritt in die Athmosphaere wird es NICHT verkluehen und nach dem Aufschlag auf der Erde geht man mit einem feuchten Lappen drueber und alles ist in Butter...
Du hast nicht zufaellig zuviel mit nem Laserschwert gespielt? gefaehrlich, diese Strahlung....ganz gefaehrlich...
Yodas Bericht kann ich nur bestätigen.
Mein 3210 ist auch ettliche Male abgestürzt, oft auch aus größeren Höhen als 3m - passiert gar nichts - ausser einigen unvermeidlichen Kratzern, verrichtet das Telefon bereits über 3 Jahre seinen Dienst.
Das 3210 ist eines der robustesten Handys das ich kenne.
Nach einem Firmwareupdate (bei Nokia übrigens kostenlos, wenn du im Club-Nokia bist) waren sogar die gelegentlichen Freezes behoben....
jedentag ein bug beim t68i *staun* bei mir nicht .... an sich finde ich die siemens handys nicht schlecht aber ich hatte massive probsmit dem 35i ... das hatte eine bug liste von 2 a4 seiten deswegen bin ich wieder auf sony -> sonyericsson umgestiegen
Ich finde die Siemens Handy's einfach spitze, vorallem das Softwareupdate lauft reibungslos und das Handy ist danach noch schneller, obwohl es vorher von der Software her, jedes neue Nokia alt ausschaun lässt. Das 3210 ist wirklich sehr robust, es ist mir sehr oft runtergefallen aber es tat bist zu letzt seinen Dienst. Alle anderen Nokia Handy's haben zu viel Bug's. Will mit einem Handy unterwegs arbeiten und nicht spielen, naja.
das kann ich nur bestätigen
ich habe im moment ein S35i und das ist nach 2 Jahren immernoch Spitze. Das ist das 3. Handy von Siemens was ich besitze (S6, S10,S35i) und ich hatte noch nie nen Absturz oder andere probleme. Ich warte jetzt schon auf ds S55. Denn das werde ich mir 100% kaufen.
Wer braucht WAP, Coveraustausch, Java-Spiele??? Das sind alles Sachen die vom eigentlichen zweck eines Handy's weggehen und zudem noch massiv Akkuleistung beanspruchen. Kinderkram ist sowas... und Nokia nur Mainstream-Ramsch.
Also das Nokia-Handys so toll und robust sein sollen ist absoluter Blödsinn. Ständige Kartenfehler sind an der Tagesordnung. Dazu noch die scheiß Akkus die recht schnell kaputt gehen wenn man sie nicht nach Vorschrift aufläd.
Ich habe seit knapp 2 Jahren ein SL45 und damit nicht die geringsten Probleme. Ein oder zwei Abstürze in dieser Zeit sind eigentlich gar nicht erwähnenswert.
Wenn ich dagegen die Probleme bei Nokiabesitzern so höre, kann ich echt nur lachen. LOL
Eins kann ich sagen....... Siemens arbeitet Nokia immer hinterher... Hat Nokie zb. so vibrationen mit klingelsounds so will Siemens das auch und das sieht man beim Siemens C55. Positiv finde ich bei Siemens das sie in Deutschland ihre handys produzieren. Ein farbdisplay wird bei Siemens aufjedenfall kommen es gibt schon prototypen aber diese haben fehler bei der farbwiedergabe die farben sind manchmals sehr hell und blass...... Nokia weiss das sie die sie das Steuer in der Hand haben... kommt man als siemens mitarbeiter zu einem nokiastand auf einer messe so wirst du da regelrecht ausgelacht was beweisst das Nokiamal wieder zeigt wie grossprotzig die leute (von Nokia) sind....wie ihre besitzer *g*. Nokia handys sehen doch alle samt gleich aus nie richtig wirklich gute neuerungen in sachen designe und aufbau des menues..... Es ist jedem selber überlassen wer welches handykauft..... Jeder hat unterschiedliche impressionen von handys. die kids klar sie wollen Spielen usw. aber dafür hat siemens jetzt im C55 prince of persia nur mal so *G*
Also das Siemens Nokia immer hinterher arbeitet, kann man im Punkto SL45 sicherlich nicht sagen. Was vergleichbares gab es von Nokia damals nicht und gibt es zum Teil auch heute noch nicht.